Zum Inhalt der Seite



SHAREtember Nr.5 Animexx, Aquarell, DeviantArt, Facebook, Künstler, SHAREtember, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Hallöle,

langsam weiß ich nicht mehr was ich als Begrüßung schreiben kann. :'D
kommen wir zum 5. #SHAREtember Eintrag, damit wäre ich dann auch wieder in meiner aktuellen Zeitplanung und der nächste folgt dann erst wieder am Mittwoch. Somit habt ihr erstmal ein paar Tage Ruhe von mir!

Heute will ich euch Kylria vorstellen:
Was kann ich bei ihr sagen? Ich mein, guckt euch doch die Bilder an, die Coloration und Farben, sind bunt und strahlen um die Wette! Genau mein Geschmack, so will ich auch irgendwann mit Aquarell umgehen können! Alles harmoniert so schön miteinander und wie sie Haare coloriert, die Schatten setzt, nicht zu wenig und nicht zu viel, genau richtig meiner Meinung nach.
 

Wie immer gibt es hier die Links zum vorbei schauen:
Facebook: https://www.facebook.com/KylriaArt
Kakao-Karten: https://www.kakao-karten.de/benutzer/13114
Deviantart: https://www.deviantart.com/kylriaart
Animexx: https://www.Kylria.animexx.jp



Zum Weblog