Zum Inhalt der Seite



SM Crystal 1. Folge bereits jetzt sehen! Sailor Moon, Anime & Manga, Empfehlung, Film und Fernsehen, News, Stream, Wissenswertes, Zeitung und Nachrichten

Autor:  Kyashi

Wie die meisten von hier sicher wissen (zumindest die Sailor Moon Fans) strahl der Sender Animax, die Neuauflage zu Sailor Moon mit der deutscher Syncro ab Sonntag, dem 31. Januar aus.

Wer allerdings fix ist und/oder es nicht erwarten kann/erstmal reinschnuppern will bevor er sich evtl den Sender über MagineTV extra holen müsste, der sollte mal auf die Spiegel Online Seite gehen! Denn dort könnt ihr euch die erste Folge bereits jetzt (und dann bis Sonntag) ansehen. Hier ist der Link dazu

Ich werde jetzt gleich mal reinschnuppern und bin gespannt was ich gleich zu denke, ob es eher "oh mein Gott, will ich mir nicht weiter antun" - wie bei DragonBall Kai wird oder doch eher in Richtung "hmmm, joar kann man sich anschauen, gefällt mir" geht.

Falls ihr es euch angeschaut habt, wie ist eure Meinung? Und wie findet ihr das es sowas von Spiegel Online gibt bzw. angeboten wurde? Schreibts in die Kommentarbox. ^^

Avatar
Datum: 28.01.2016 22:32
Ich gucks mir grad an - und mir gefällt es von der ersten Minute an schon besser als mit den Originalstimmen^^°
Werd mir jetzt auch noch den Rest der Folge ansehen, aber ich glaube, wenn ich den Anime gleich auf Deutsch kennengelernt hätte, dann wäre ich wohl deutlich neugieriger darauf geworden. Btw, ist das Lisa Simpson, die Bunny ihre Stimme leiht? XD
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 28.01.2016 22:37
Nein...nein, nein, nein, nein, nope.
Irgendwie...gefällt mir außer Usagis Stimme keiner so richtig. Bei Luna hat sich mir der Magen umgedreht und bei Mamorus Stimmte dachte ich mir nur: Uhw, was kommt jetzt für ein Perversling um die Ecke?
I am strong, love is evil.
It’s a version of perversion that is only for the lucky people.
Avatar
Datum: 28.01.2016 22:42
Kyashi:
 
Ah - das erklärt alles °_°
Deswegen fühlte ich mich kurzzeitig in meine Kindheit zurückversetzt, als ich die ersten Worte der neuen Bunny hörte XD
Denn sie spricht wirklich beide.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Datum: 29.01.2016 08:28
Angeschaut. Hm... es ist seltsam die folge auf deutsch zu schauen. Bunny hört sich an wie immer - ich fand die immer super nervig - bei Luna habe ich immer die andere Stimme im Kopf, daher gefällt mir die neue nicht so.
Mal schauen wie sich die anderen Kriegerinnen anhören.


Zum Weblog