Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 30.06.2013 08:54
Ziemlich cool.
Darf man fragen, woraus du den Helm gemacht hast?

Und vor allem: Wann trägst du das Cosplay?
Denial is N O T a River in Egypt!
Avatar
Datum: 30.06.2013 10:56
Danke, der Helm ist ein Kunststoffguss, den ich nicht selbst hergestellt habe. Diesen bezog ich über nen bekannten Kostümbildner in Polen. Er fertigt die mitlerweile auf Wunsch für weitere an.

Die Visorform selbst hab ich wie bei meinem alten Helm auch über ein Alublende gelöst, damit ist es nicht nur Kunststoff und passt besser zu den Aluplatten der Rüstung.

Wo trag ich das Cos. Natürlich auf der Celebration Europe im Juli, auf der Connichi im Swpember und auf jedenfall auf der Spaceritter im Oktober. Ich schwanke im Moment noch ob ich im August die Gamescom ebenfalls besuchen soll. Da werd ich mal in meinem Club rumfragen wer da hingeht.
Avatar
Datum: 30.06.2013 15:03
Nice.
Dann halte ich auf der Connichi mal Ausschau.
Zur SW Convention muß ich leider arbeiten. -.-
Denial is N O T a River in Egypt!
Avatar
Datum: 30.06.2013 18:06
Deutlicher LICHT-Unterschied, Vod XD
Avatar
Datum: 30.06.2013 22:49
Kannst mich auf jedenfall bei SW Treffen finden^^

Und ja, Lichtunterschied aber war nja nur ein Schnappschuss^^


Zum Weblog