Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Die Sache mit dem Saufen...

Autor:  bloody-angel-22
Das liebe Saufproblem...



Ich sollte vllt mal zu den Colaholikern <.<'''

Autor:  bloody-angel-22
So. Normalerweise schreib ich ja eher selten so öffentlich was bei mir so abgeht. Aber es musste mal wieder was Neues in den Webbi, weil er mich langsam so vorwurfsvoll 'gelangweilt' angegähnt hat da ich mich lang genug nicht mit ihm beschäftigt hab. Dann wissen auch meine Kontaktleutz zum Teil warum ich zur Zeit so 'zurückgezogen' bin, ausser der Sache wo ganz oben im Stecki noch steht.


Es ist zur Zeit iwie blanke Ironie. ~.~
Ein Schicksalsschlag jagt den Nächsten. Einer der heftigsten war meine Angst um Tiegers Leben. Ihm gings über eine Woche schlecht und er musste zwei mal vollnarkostisiert werden. Aber die Medikamente usw. wollten einfach nicht anschlagen. Es sah immer mehr danach aus als müsse er eingeschläfert werden. Nach vielen verzweifelten Heulattacken meinerseits (Weil ich einfach nicht mehr weiter wusste wie ich ihm helfen konnte und bei meinem Schatz bin ich überaus sentimental das geb ich offen und ehrlich zu.) und liebevoller Verhätschelei hatte er dann doch die Kurve iwie gekriegt.
(An dieser Stelle an ganz dickes Danke an:  Venka, shiory, Heat, Red-Scarlet und abgemeldet, dass sie mit mir um meinen besten Freund gezittert haben)
Was noch alles vorgefallen ist erwähn ich mal gleich gar nicht (Sonst heißt es noch ich wär Emo, aufmerksamkeitsheichlerisch, ectr., meine nahestehendsten Personen wissen was alles passiert ist, weil sie's quasie miterlebt haben und das reicht auch)

Aber einen geilen Brüller hatte ich heute:
Sauviele Briefe bei der Arbeit (allein auf der ersten meiner beiden Touren das 5-fache der üblichen Tagespost und auf meiner zweiten über das Doppelte!. Glaubt mir Leute DAS hält fit! Ich spar mir ne Mege Geld fürs Fitnesstudio ID)
Pisswetter um die Arbeit noch zu erschweren, weil ja die Briefe bei Gott heil bleiben sollen (Wer steht schon auf nassen Schrumpelquatsch als Post? IGITT!!!)
Ich (und nicht nur ich, meine Kollegen sahen ned besser aus >.>''') nass bis auf die Knochen (Jacken sind aus so'n komischen Gummi/Plastik-Material. Ey, ne Tüte ist noch wasserdichter als der Schrott!) und kaum war ich trocken pisste es von neuem los und das immer wieder -.-
Dann sprach mich ne Oma von hinten an (Ich trug ein Kappi um mir den Regen halbwegs aus dem Gesicht zu halten um was sehen zu können): "Hey, Madl. Eh.. du bist doch a Madl, oder? Oder a Bua?" Ich guckte sie sprachlos an (Weil ich ned wusste wie ich reagieren sollte). Sie sah mich 2,3 mal genauer an: "Ah, du bisch a junge Frau!" (Wobei sie dann vergaß was sie von mir wollte XD)
Aber der beste Brüller war wohl mein Gesicht als ich bei der Fahrt bremsen wollte, es knallte und das Kabel von der Bremse an meinem Gesicht vorbeizischte. ("WTF??? O.O", dachte ich.)
Schon geil wenn sich mitten in der Fahrt die Bremse in ihre Einzelteile zerlegt.
Und NACH der ganzen Scheisse erfuhr ich mal so feuchtfröhlich, dass wir Freitag den 13 haben (Mein Gesicht mit einer Mischung aus deppert dreinschauend und neutral/ausdruckslos als ich 'Aha?' sagte war todsicher auch so'n geiler Bringer, weil zur Zeit meine nahestehendsten Personen eher als andere mal bei mir ne Gefühlsregung im Gesicht sehen.)

Ha-ha-ha

So'n Pech, dass ich ned abergläubisch bin und auch schwarze, weiße Magie usw. für absoluten Quatsch und x-treme Hirngespinste halte.

Oder wie kann man Folgendes sonst noch verstehen? (Achtung!!! Gedankengänge zu einem Thema bei dem man mich sonst nie antrifft!!! Aber es gibt Dinge die ich doch gerne mal sagen wollte >.>)

Namensbedeutung zu Jennifer: althebräisch = Die von Gott Erwählte

Und die Tatsache, dass ich ein Sonntagskind bin (Ich bin am 7. Oktober 1984 zwischen 2 und 3 Uhr nachts geboren. Zurückverfolgt geht das auf einen Sonntag) und Sonntagskinder werden als 'Glückskinder' bezeichent (Also welche wo Glück haben)

Darf ich mal dezent über die schlechten Witze lachen?
Ich hab bisher nichts von 'Glück' gespürt, ausser man spricht von Un-'Glück' und das 'Auserwählte' ist genauso bescheuert, weil ich mir seid Jahren vorkomme als wäre ich als Gottes Spielball 'auserwählt'. (Aber ich will hier mal nicht den Teufel an die Wand malen. Ich hab dafür anderes Wertvolles dafür bekommen, auch wenn's für mich manchmal auf dem ersten Blick nicht so stark wiegt wie das Negative, mir aber eine wundervolle Stütze in den harten Zeiten sind) Was sagt uns das? So was albernes wie 'Magie', 'Geister', 'Krafttiere' oder gar so bescheuerte Aberglauben wie 'Freitag den 13' usw . sind echt nur Hirngespinnste. Ganz ehrlich. Weil die fetten Pechssträhnen (Gibt auch andere wo ich kenne und ebenfalls grad beschissene Pechsträhnen durchmachen) hab ich auch VOR diesem 'berüchtigtem' Tag gehabt und auch heute BEVOR ich erfuhr was für einen Tag wir haben. (Hatte ned auf das Datum geachtet. In der Hinsicht bin ich faul ^^')

Ok, weg von den (Vom Thema her bei mir eher ungewöhnlich) 'Gedankengängen'.
Ich hab seid fast einem Monat meine zweite Tour (Die Zweite die ich davor hatte hat ein Neuling bekommen, weil sie für einen 'Anfänger' einfacher ist.) und wieder einmal wurde mir Grandioses vor Augen gehalten. Ich muss echt mal an eine Cam mit Ton kommen und das mal filmen, das glaubt mir sonst kein Schwein. Ich konnt nimme und meine Fantasie schlug Salti en mortale. Also das zu kommentiren wär's volle Kanne wert (Jedenfalls denke ich, dass es für die eine oder andere Person eine schöne Erheiterung wäre.) Vllt. borgen mir meine Ellis mal ihre wenn sie aus ihrem Urlaub zurück kommen (Sie fliegen am Sonntag für eine Woche weg) und das Teil Ton haben sollte.

Mal sehen was ich noch alles interessantes erlebe. Langweilig wird es mir nie. Es passiert bei mir ständig was, egal in welcher Hinsicht. Aber gegen ein paar 'positive' Abenteuer wäre ich nicht abgeneigt. Das bringt die Seele in Schwung ^^
Ich bin so gesehen schon Profi in Berg- und Talfahrt und muss dafür ned mal auf die Kirmes gehen um mir 'Schmackes' für das Gemüt zu holen XD

Zur Feier...

Autor:  bloody-angel-22
...kommt hier etwas Geschleime an meine Spasten:

P.S.: Die Reihenfolge in den Kathegorien hat nichts zu sagen!!!

----------My love------------

*vollschleim*
Love ya, meine Spastis >o< ♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

shiory
 Venka
Red-Scarlet

Tja, sind halt ned viele. Hab auch meine Gründe >.>


--------My favorits---------

*zuschleim*
Ohne euch wär's langweilig
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

abgemeldet
LelouchLamperouge
MikeyMorton
Dragoonwolf


Soll aber ned heißen, dass ich die anderen nicht auch mag :3

----------Und meine anderen Ärsche-----------

*anschleim*
Ich kenn euch noch nicht so lange, aber ich hab geil spaß mit euch XD
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ajeka3
Heat
Procven
Vergangenheit

Aber das kann sich durch die Zeit ändern ;)

Autor:  bloody-angel-22
Menschen haben mich das Hassen und Misstrauen gelehrt. Immer wieder aufs Neue. Meine falschen Freunde waren der berühmte Tropfen, der das Fass inzwischen zum überlaufen brachte. JETZT REICHT ES!!! Ich lasse niemanden mehr an mein Herz! !!Ich vertraue niemandem mehr!!! Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen!!! Ich wehre mich!!! Egal wie!!! Erntet, was ihr verdammten Wixxer gesät habt!!! FUCK YOUR ALL!!! FICKT EUCH, BEHINDERTE, MISSGEBURTIGE MENSCHEN!!!!

Autor:  bloody-angel-22
Also meine Probleme haben sich noch nicht gelöst T-T. Ausser das Pc-Prob. Der ist wieder in Ordnung (Gott sei Dank)

Ano... Ich hab ja mal erwähnt, dass ich für zwei Bücher illustriert habe. Hier ein Zeitungsausschnitt davon. (Ich hock auf der schwarzen Stute. Meine Reitbeteiligung Sunny X3 *knuddl*)

Alles scheisse...

Autor:  bloody-angel-22
Mich kotzt grad alles an -.-
Auf ein gutes folgen generell 10 schlechte Sachen oder mehr. Das muss ein Familientalent sein...

Sexistische Sprüche in der Arbeit, weil ich für ein Pferdebuch illustrier und auf dem Hof dort auch reite
("Was soll man Geld für einen Hengst zum decken bezahlen? Ich mach's umsonst!!!" Oder wenn ich klarstellen will, dass ich auf einer STUTE und keinem HENGST reite, werde ich nur ausgelacht -.-
Oder Sprüche wie: "Die ist nicht ausgelastet genug, wenn sie es SO braucht."
An der Betonung ist superdeutlich erkennbar WAS die meinen!
Die machen die ach so tolle Rechung: Frau+Pferd=Sodomie!!!!)
DANKE, IHR ÄRSCHE!!!! TUT UNS FRAUEN EINEN GEFALLEN IHR DRECKIGEN FLACHLANDWICHSER: SCHMEISST EUCH DAS NÄCHSTE HOCHHAUS RUNTER, DAMIT WIR EUCH UND EURE GEHIRNAMPUTIERTEN SPRÜCHE LOS SIND!!!!!

Tieger ist seid einer ganzen Weile krank. Es gab einen Aufschwung und nun gehts seid heute wieder bergab mit seiner Gesundheit. Der Lohn ist kagge ausgefallen. Der Tierarzt und mein Geldbeutel werden sich dolle freun T_T.

Der Pc ist seid gestern hinüber, womit ich das Internet nur von einem Internet-Café aus erreichen kann. Für eine eventuelle Neuinstallierung meines Pc's finde ich die blöde Betriebs-CD nicht.
(Das Prob hat sich endlich gelöst!!! *erleichtert aufatmet*)

Ich renne schon eine ganze Weile ein oder zwei Mal die Woche zum Zahnarzt, weil mir ein paar Beisserchen Probs machen. Die ganzen Spritzen und das Schwitzen auf dem blöden Stuhl. Da müssen die Nerven ja blank liegen.

Das Sai-Cos will mir nicht gelingen wie ich will.

Ich hab so viele Ideen zum Zeichnen oder was ich gerne machen würde, aber null Geduld und Antieb.

Ich verpeile ständig Daten und Uhrzeiten oder ich verlege etwas.

Bin in einem Moment ziemlich still, dann krieg ich wiederum keinen vernünftigen Satz zusammen, wenn ich doch mal das Maul aufbekomme.

Sprich: ICH BRECH BALD ZUSAMMEN, WENN DIE SCHEISSE SO WEITER GEHT!!!!!

Mein süßes Tiegerchen X3 *Schnurr*

Autor:  bloody-angel-22
Diesmal widme ich meinem süßen Tieger den Webbi X3



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7