Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Connichi 2013 1. Cosplay, Connichi, Fursuit, Quadsuit

Autor:  bloody-angel-22
Hallo, Leute.

Dieses Jahr werde ich zur Connichi nicht im Cosplay kommen. Auch Im Fur- und Quadsuit werde ich diesmal nicht aufwarten. Der Grund ist, dass ich verletzte Rippen habe und das selbst mit Stützbandage fürs Posieren usw sehr hinderlich wäre. Also werdet ihr dieses Jahr vergeblich nach meiner schwarzen Fellhälfte Ausschau halten.
Um für meine Leute erkennbar zu sein, werde ich mit einem Westernhut (schwärzlich) unterwegs sein (er schützt gut vor Sonne und Regen ID).

Den Eintrag hier werde ich aktualisieren wenn ich mir im Klaren bin was für Klamotten ich auf der Con anziehen werde damit ihr nmich noch besser von evtl anderen Westenrhutträgern unterscheiden könnt.

See ya
Angel


Zum Weblog