Zum Inhalt der Seite



Familienzuwachs

Autor:  bloody-angel-22
Ja, es stimmt. Bei uns gibt es Familienzuwachs.

Die knuffige tricolorfarbene Collie-Hündin Abby schliesst sich Tieger und mir an. Katzen, Hunde, Pferde, egal was, sie mag jeden... ausser Männer. Der Züchter war höchstwahrscheinlich ein absoluter Mistkerl. Sie hat sich einen anhänglichen verschmusten Charakter aber erhalten.




So wie Tieger der Anhänglichkeit eines Hundes in nichts nachsteht, kann Abby im Verschmustsein mit Katzen locker mithalten. Das geht soweit, dass 20 Kilo versuchen auf dem Schoß zu klettern (diese verschmuste Knallbirne! XD)
Im Großen und Ganzen passt sie zu uns beiden Durchgeknallten.

Tieger akzeptiert sie und sie versuchen sogar schon miteinander zu spielen, auch wenn es noch ein wenig an der Verständigung hapert und ein spielerisches Pfotentapsen mit irritierem Ausweichen beantwortet wird, aber irgendwann legt sich das sicher auch noch. ♥




Zum Weblog