Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


naru - tääst :D

Autor:  pearsfears
Zu 40 % sind Sie: Naruto: Sie ist wie meine Schwester! Also total nett^^
Sasuke: ZU laut, ZU hibbelig, ZU Naruto-Mäßig! *genervt sei*
Sakura: Joa, sehr nett würde ich mal sagen
Hinata: Sie ist immer so…so wild und laut
Shino: Sie vertreibt meine Käfer durch ihr geschrei (Ich: Ach ja, wirklich?)
TenTen: Ich versteh mich super mit ihr, obwohl alle sie zu laut finden…versteh ich nicht!
Neji: Ich kenn` sie nicht…
Temari: Ich bin genau TenTen`s Meinung – sie ist ein super Kumpel und macht jeden Witz mit!
Ino: Hilfe, ein zweiter Naruto! *schock*
Kiba: Sie ist meine Traumfrau… *schwärm*
Choji: Sie ist voll lustig *schmatz*
Kakashi: Sie stört mich beim Lesen! Aber sonst ist sie ganz ok…
Asuma: Ich find sie einfach nur witzig, sie macht einfach gute Laune!
Kurenai: …..ähm….naja, laut und laut…und laut
Tsunade: Sie schreit immer rum *seufz* Aber sie ist eigentlich immer nett!
Lee: Tolles Mädchen…<3
Gaara: NERVIG! Einfach nur unendlich NERVIG!
Kankuro: Sie ist so…unruhig…oder?
Orochimaru: Ist das nicht dieses Mädel, das immer rumhüpft wie ein Gummiball?
Kabuto: Ja, das ist sie… *flücht*
Itachi: Ehm……sie ist irgendwie wie Deidara…


ich liebe dieses ergebnis xD
vor allem die meinung von oro xDDDDDDDD

Autor:  pearsfears
Sitzungsstart: Donnerstag, 22. Mai 2008

* skittles <3 (ich)
* *xxReychenxx* (die verrückte schlampe)

(20:09) *xxReychenxx*: hii izzi hastr du deine englisch blätter dabei dis mit den bären
(20:09) skittles <3: ääh... kp ma schaun..
(20:10) skittles <3: warte ma, hab grad keine zeit
(20:10) skittles <3: sorri
(20:11) *xxReychenxx*: du bist blöd
(20:11) skittles <3: sorry, ich hab aber auch noch n anderes leben?!
(20:11) *xxReychenxx*: omg wie eingebildet bist duu
(20:12) skittles <3: das ist doch nich eingebildet, wenn man grad keine zeit hat und dann als blöd bezeichnet wird! ö_Ö
(20:12) *xxReychenxx*: doch irgendwie schon
(20:13) skittles <3: man, wie gesagt, ich hab grad leider keine zeit
(20:13) *xxReychenxx*: naja auf dich kann man sich nicht verlassen dann frag ich jemand anderes dann jeman anderes dann kannst du dein leben leben
(20:13) *xxReychenxx*: tzz
(20:15) skittles <3: äh hallo?
(20:15) *xxReychenxx*: ich meine nicht verlassen
(20:15) *xxReychenxx*: kann gerade telefoniere mit tonyy
(20:16) skittles <3: wenn ich grad keine zeit hab, ist das weder eingebildet und es heißt auch nich, dass man sich nicht auf mich verlassen kann! wenn ich grad keine zeit hab, dann hab ich keine zeit und das wird auch wohl seine gründe haben!
(20:17) skittles <3: jetzt hab ich wieder zeit, aber mir ist irgendwie die lust vergangen, dir zu helfen. ich will echt nich rumzicken oder so, aber ich bin etwas ... sagen wir mal verwirrt deswegen
(20:18) *xxReychenxx*: hühhm wer braucht schon deine hilfee
(20:19) *xxReychenxx*: ich habe noch mehr freunde auf die ich mich verlassen kann
(20:20) skittles <3: ich hab jetzt echt keinen bock einen streit anzufangen, weil ich nicht an den pc darf
(20:21) *xxReychenxx*: und dann brauchst du auch gar nicht mit uns abzuhängen
(20:21) skittles <3: ich glaub, ich hab schon oft genug gesagt, dass ich mir den pc mit dem freund meiner ma teilen muss und wenn der sagt, dass er ran will, muss ich gehen
(20:21) *xxReychenxx*: und tony ist übrigens auch der meinung
(20:21) *xxReychenxx*: tjaa
(20:23) *xxReychenxx*: naja du haast ja verstanden was ich geschriben habe und das werde ich auch nicht ändern
(20:23) *xxReychenxx*: boah
(20:23) *xxReychenxx*: man
(20:23) *xxReychenxx*: und ich will auch keinen streit anfangen WIR SIND FERTIG MIT DIR!

und dann ändert die schlampe ihre anzeige nachricht noch um:

"SIE HAT ABGEKACKT!!!!! HAHA"


haaaalloo~ho? oô

Neuer Gemeinschaftsaccount mit Ina

Autor:  pearsfears
もし もし

abgemeldet

der neue account von mit und abgemeldet
bald kommen da viele gemeinsame bilchen und doujis hin <3
ihr dürft euch freuen!! (leser: hurra!!)

<3

unfassbar aber wahr!

Autor:  pearsfears
muahaha o.o

unfassbar...
ich hab erst 2 richtige seiten bei meinem neusten douji -stm2- und schon über 24 kommis und 48 favos o.o
omg oô
meine scheisse wird berüüüühmt x3

Autor:  pearsfears
so xD
das muss jez auch sein x3
ich liebe meine kinderfotos!!
ich bin da noch so... süß xD


ich habs schon immer gewusst:
gott gab mir coolness xD



musik <3

Autor:  pearsfears
so.
ich hab lust zu reden xD

...
jaaa xD
also
es regt mich grad so auf, dass alle noch immer ihren scheitel links haben.
und die arme kleine beere mit ihrem rechts scheitel ärgern.
da wollte ich nur mal saaagen...
DASS IHR EUCH EUREN DUMMEN LINKSSCHEITEL INN' ARSCH STECKEN SOLLT, ODER AUSNAHMSWEISE MAL EURE ************** FRESSE HALTEN KÖNNTET.
so.
punkt 2
mein. armer. bleistift.
ich geh ganz ohne böse gedanken, so unschuldig wie ich bin, in die küche, mit meinem tollen bleistift zwischen oberlippe und nase.
und DANN bekomme ich wie immer einen ACHSO NETTEN klapps von diesem ********** auf den rücken und...
mein achso toller bleistift fällt ins bratfett.
punkt 3
es sind keine bowlingkugeln.
sondern billiard.
ich habe billiardkugeln als ohrringe.
mit ner 8 drauf.
kapiche?
punkt 3a
ich finde es ziehmlich lustig, dass ich sie in meine ohrmuschel einhacken kann, während sie noch immer im ohrloch sind..
nur leider sieht das dann doch nich so lustig aus..
und der letzte punkt wäre dann...
mein pony.
er ist zu lang.
und... krisselig.
aber lang.
er fällt mir in die augen und das tut irgendwie...
weh.
jeeedenfalls...
darf ich mir ihn nich schneiden.
danke allerliebste mutter, ne?
so.
das wars jez aber wirklich :>
tschölero

Autor:  pearsfears
iiist mir langweilig =3=
habt ihr mal so einen wunsch/vorschlag/tip was ich malen sollte??

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13