Zum Inhalt der Seite



Autor:  Kayla-Chan

Hallo meine Zuckerschnecken (ich mag Kosenamen so dolle)

Ich weiß das viele auf ein neues Kappi zu Akzeptiertes Schicksal warten.
Erstmal zur beruhigung...
Die ff wird NICHT abgebrochen.
Und ich hab den Storyverlauf auch schon im Kopf.
Nur hab ich das problem das ich es nicht wirklich
schriftlich umsetzen kann.
Von Kappi 9 hab ich z.b das ende schon längst fertig aber der anfang fehlt.
Sobald ich mal wieder ein bisschen Luft hab setz ich mich dran und schreib weiter.
Und an alle die immer noch glauben es wird eine Snarry : Wird es nicht!!!
Ich hab mich defenitiv für eine Draco/Harry Geschichte entschieden und dabei bleib ich auch.
Bei dem geschehnissen bisher hatte ich schon ein ganz bestimmtes Ziel im Auge,also keine Angst; Ich weiß was ich tue (hör auf zu Lachen Nady)
Da mir One-Shots gerade etwas leichter fallen werd ich wohl erstmal ein paar davon schreiben...naja...auch nicht das schlechteste,oder?!

Man liest sich


Kay

Datum: 26.06.2008 13:22
ich und lachen???
würd ich doch nieeee tun!
*unschuldig umschau*

wenn du hilfe beim schreiben brauchst, dann helf ich dir gern!
ich hab zwar zz unheimlich viel zu tun...
*pfeif*
(meine ffs... die ff mit strange... meine arbeit als beta für 4 leute... rpg... usw...)

aber du weißt doch: für dich hab ich immer zeit!

*knuddelz*

Ciaoi deine Nady


Zum Weblog