Zum Inhalt der Seite



SUCHE COSPLAY GRUPPE FÜR GAMESCOM 16 TELLTALE 'S GAME OF THRONES "FAMILIE FORRESTER" gamescom 2016, Das Lied von Eis und Feuer

Autor:  Souffrances



Wir suchen für die Gamescom 2016 Mitglieder die Lust haben eine Game of thrones Cosplay Gruppe zu erstellen! Es handelt sich hierbei um das Spiel von Telltale und dreht Sich um die Familie Forrester. In dem Spiel schlüpft man in die verschiedenen Familienmitgliedern und entscheidet aufgrund der Handlungen ihr Schicksal und dass der Familie.

WIR SUCHEN:

Lady Forrester:
Rordrik:
Ethan :
Ryon:
Talia:
Mira:

Natürlich sind dies Tuttles auch gern gesehen ♡ So wie Royland !

Asher und Bershka können wir bereits bieten :Sie

Meldet euch! !Spielt dass Spiel! !XDD
Datum: 16.05.2016 21:49
Oh Gott ich würde so liebend gerne als Mira mitmachen aber ich weiß jetzt schon dass die gamescom nichts wird für mich dieses Jahr ;;
Freue mich aber schon darauf dann die Bilder von euch zu sehen und hoffe ihr findet noch die ganze Family!!!
Avatar
Datum: 16.05.2016 23:00
Ich möchte das jedem empfehlen und ins Gesicht drücken!!!!!!!!! Ò____Ò

Ó___Ó

Ò___Ò
Avatar
Datum: 16.05.2016 23:04
Sehr schade! !;^;
Aber sicher wird es öfters getragen! Vielleicht erwischen wir dich als Mira auf einer anderen Con! Wie würden uns sicher freuen ♡

Avatar
Datum: 16.05.2016 23:05
SPRAY THE LOVE

Avatar
Datum: 21.07.2016 21:00
ETHAN FOR GAMESCOM 2k17

WHEEEEEEE 🌸
~


Zum Weblog