Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Gyaaah. xD

Autor:  Megaloceros
Waii, Luthienari war am Freitag bis heute bei mir und waii, wir haben wieder nen Collab angefangen. x3
Nächstes Freitag kommt sie wieder und wuhu, wir zeichnen weiter.♥

Geplant haben wir 4 weitere Collabs und vielleicht nen Collab Douji. Bin gespannt, wie das ergebnis aussehen wird. <33

Achtung!!!~♥

Autor:  Megaloceros
Bei 4444 GB Einträge, bekommt der/die User ein Wunschbild von mir gewünscht. x3
MIT Hintergrund. ;P

Also schreibt schön fleissig. x3

~*~Frohes neues Jahr~*~

Autor:  Megaloceros

An alle die ich keinen Ens Geschickt habe, möchte ich mich entschuldigen. Habe Namensprobleme und wusste nicht recht, wer und mit wem ich mich Unterhalten habe. ^.^°

Hier wünsche ich euch aber auch nen wunderschöne, unvergessliche neues Jahr.
Feiert schön euer Fest mit Freunden, Familie ect.
Habt Spass in diese letzte paar Minuten von 2009. <3333
*euch alle Frühlingsrolle verteilt*

Fliegender Urhirsch, morgens früh.

Autor:  Megaloceros
Gestern schlief ich sehr früh ein. Doch heute um 3:00 oderso, wachte ich auf und trotz müdigkeit, konnte ich nicht mehr einschlafen. Nach 3 stunden um Bett liegend, musste ich vor langerweile und wälzerei, aufsitzen. Nun sitze ich hier, schreibe das, um nachher zu zeichnen. ^^°

Ich skizze gran die paar Sattel für mein Sturmphönix Den-Kmaju. Er kriegt nen 3. Charasheet. ^^

Juchhuuuu~ x33

Autor:  Megaloceros
Bin wieder zurück... solala. ^^°
Ich bin wohl so Animexx süchtig geworden, das ich eine Mexx Pause nicht einhalten kann. >.<

Ich habe Poke Dungeon Erkundungsteam Himmel durchgespielt. Habe Heute echt das erste mal, die ganze Nacht und morgen durchgespielt. Wollte heute anfangen mit Sheet Ausmalen, aber die Versuchung ein Evoli zu kriegen bei dem Spiel, war bei mir grösser. >.<
*wie blöd rumgeklickt hat*

Als ich die Lösung bei www.bisafans.de geguckt habe, musste ich enttäuscht aufgeben, einen männliche Evoli zu kriegen.
Eneco, Vulpix und Evoli gibts NUR Weibchen.
Phanpi und Riolu gibts NUR als männchen!!!
Ich hab nichts gegen nen Männliche Riolu, aber weiblich wünschte ichs mir schon noch. ;.;

Naja...
Ich bin jetzt ein Weibliches Evoli. Mein Partner ist ein Männliches Riolu. ^^°
Zocken tu ichs erst nächstes Jahr wieder. :3

Yay. x33

Autor:  Megaloceros
Na? Habt ihr schön gefeiert? ^3^
Ich hoffe es doch! >///<

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben, noch nie so einen Play sucht gekriegt. meine Mutter und Sis schenkten mit Pokemon Mistery Dungeon Erkundungsteam Himmel geschenkt.♥
Der 'Erkundungsteam Zeit' habe ich schon durchgezock und die Story ist echt, wunder, wunderschön. Nichts im vergleich zu Poke Dungeon Rot und blau.
Bei der 'Erkundungsteam Himmel' habe ich soooo lange rumgeschaltet, bis ich entweder ein Evoli, Feurigel, Vulpix oder sogar ein Riolu bin.
Nja, ich habe es geschafft, einen Riolu zu sein. <333
Ich LIEBE dieses Pokemon. >///<
*es anluvz*
Mein Partner ist ein Feurigel. Zwar habe ich bisher immer ein Feurigel genommen, aber diesesmal wirds das letzte mal sein. Obwohl ich es schwer habe, mich dran abzugewöhnen. ^^°
Schliesslich Entsickelt es sich in ein Oberst knuffiges Igelavar und ich LIEBE Igelavar. Q^Q
Ich möchte später nen Evoli sein, und mein Partner hoffentlich ein Männlicher Riolu. ♥///¬///♥
Später wenn ichs zum dritten mal durchspiele, will ich dann ein Vulpix sein und mein Partner vielleicht in... öh... habe so viel ausprobiert mit 'Erkundungsteam Zeit', das ich jetzt nicht mehr weis, welches Partner ic nehmen soll. ^^°
Nja. ich nehme dann einfach Sheinux. x33
Ich probiere viel mit verschiedene Pokemon aus, wegen die Gesichtsausdrücke.
Mauzi als Hauptchara und Riolu machen so süsse Gesichtsausdrücke. am liebsten habe ich sie, wenn sie traurig gucken. >///<

Öhm... Jedenfalls wollte ich damit sagen, das ich einen Mexx Pause damit mache. Mein Laptop hat es sich diese Pause sowieso verdient, weil ich ihn ohne Pause benutze. ^-^°°°
Aber ich werde nicht aufhören zu zeichnen. Ich versuche die erneuerte Sheet von Matagu, vor dem neue Jahr hier Hochzuladen.Viel zum ausmalen hat es nicht, also werde ichs glaub ich innerhalb von nem Tag damit fertig werden. :3
Als nächstes, wird dann nen Bild von ihm kommen.
Erinnert ihr euch an ihm und die Pilzmännchen?
Ja, hab dieses Outline etwas verbessert und werde es auch danach endlich ausmalen. *3*

Später werde ich Kingdom Hearts 2 weiter Zocken gehen. Ich habe es noch nie durchgespielt und ich hatte es vorhin, so ein bis fast 2 Jahre unbenutzt aufbewahrt, weil ich immer gezeichnet habe. Diesesmal will ichs durch habe und nicht stück für stück weiterspielen. >.<
Ausserdem, will ich das Luthienari Kingom Hearts auslehnt. Mit mein PS2, weil sie das nicht hat. ^^

Also. Bis in ein paar Tagen. :3
*euch alle Knuddel*

Avatar

Autor:  Megaloceros
Ist ein wunderschönes Film.
Für alle Natur verehrer und Liebhaber, würde ich diesen Film sehr empfehlen.

Es hat mich gerissen. Ich weinte und fühlte das leiden der Bäume, die Tiere und die schmerzen der Avatare.

Die gesammte Gegend ist ein Dschungel, mit wunderschöne Pflanze.♥
Die Tiere sind auch der wahnsinn.
Ein Rhinozeros mit Hammer, statt nen Horn auf der Schnauze.
Fliegende Drachenvögel, Schwebende Berge.

Ich dachte, das gibts nur bei mir, aber wie es aussieht, wurde eines meinen Träume erhört und ein paar Leuten machten es fast genauso.♥

Ich wünschte, ich är ein Avatar.
Sportlich, Schlank und sehr Natur verbunden. >///<

...♥~(\*-*/)~♥...

Autor:  Megaloceros
Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen.
Ich erzählte ihr, das ich gerne Mangaka werden will.
Doch für das, müsste ich vorher einige Bewerbungs und Didline Stufen machen.
Ich erzählte ihr, das ich das gerne machen möchte, um zu sehen, ob ich diesen Termin stress überhaubt aushalten kann. man weis ja nie. °xD

Falls ich daran scheitern soll, werde ich nach einem Job umsehen. Um Geld zu verdienen. Ausserdem... könnte ich dann meine Story als Doujinshi hier veröffentlichen. ^^
Ist ja auch sowas wie Manga. 8D
Ich bin ja seit anfangs Sommer Arbeitslos. Ich will meine Zeit dazu nutzen, um meine restlichen 19 Bilder fertig zu zeichnen, um mich dann endlich Bewerben zu können.

Nja... ich freue mich Riesig dafür, das mich meine Mutter nicht angeschrien hat. Das sie mir nicht vorgeworfen hat, ich schmeisse meine Zeit für nichts fort.
Sie will mir sogar helfen, wenn und wo sie nur kann. ^^
Wir konnten ruhig darüber sprechen.
Ich habe nen gute Zeit getroffen. *///*

Juhuuuh, jetzt kann ich mich vollkommen Frei fühlen und zeichnen wann immer ich will. Q.Q
Und kann sogar so lange Arbeitslos sein, bis ich mich bei der Bewerbungs Didline sache getestet habe. ^^
*freuz*

Waii. x33

Autor:  Megaloceros
Ich brauche keine Auszeit mehr. *-*
Bin aus irgend einem Grund, voll Happy drauf. xDDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13