Zum Inhalt der Seite



Durarara!! - Connichi 2015 Samstag Connichi 2015, Durarara!!, Cosplay

Autor:  Majin

ACHTUNG - SAMSTAG!

(Freitags haben jetzt schon einige gesagt, dass es nicht geht, deswegen die Verschiebung ^.-) 

Ich hab Lust auf ein Durarara!! Revival also dachte ich mir - warum nicht mal eine bombastisch große, vollkommen random und bunt zusammen gewürfelte Cosplaygruppe an den Start bringen? 

Es gibt so irre viele Charaktere in der Welt die alle durchweg super witzig sind, deswegen wäre es cool, wenn sich Leute finden, die Bock haben dabei zu sein :) Bringen wir ein Stück Ikebukuro nach Kassel.

Prinzipiell sind alle Charaktere erlaubt, die im Anime und in den Novels vorkommen (und noch vorkommen werden). Bis zur Connichi wird der zweite Teil der neuen Season durch sein,  der dritte (und abschließende) Teil folgt dann im Winter. Wer irgendwas über die zukünftige Entwicklung mancher Charas oder die Story wissen mag, kann mich auch gern danach fragen. Ich weiß zwar nicht alles, aber einiges ^.-

Eine Liste mit vergebenen und freien Charakteren habe ich auf cosbase  angelegt, das ist aktuell die einzige Seite, die eine komfortable Verwaltung für Cosplaygruppen anbietet. Ihr müsst euch aber dort nicht zwingend einen Account machen, ich kann Leute auch einfach so eintragen.

Wer keinen der Charaktere recht mag aber trotzdem dabei sein will ist immer eingeladen mit eigenen Charakteren als Gangmitglied oder sonstiges mitzumischen. Ein paar random Blue Squares und Yellows und Dollars wären sicher eine gute Addition!

Und wenn noch jemand so richtig Bock auf ein größeres Durarara!! CMV Projekt hat... der kann gern mal im Zirkel dazu vorbei schauen (da steht noch nicht viel drin, aber das kommt dann noch wenn sich genug Leute finden :) ) --> 

DRRR!! is war

Avatar
Datum: 19.02.2015 17:32
Da bekomme ich Lust noch einmal Ruri zu machen.
Frage ist nur ob den Freitag frei bekomme
*Leider noch nichts fest steht ob Urlaub nehmen kann*
Avatar
Datum: 19.02.2015 17:43
Meld dich wenn du genaueres weisst :) Der Termin ist zwar nicht in Stein gemeißelt bisher, allerdings kriegt man an den anderen beiden Tagen ja keinen Fuß an den Boden, plus Sonntags schauen immer viele WCS...
raspBerry jam
Avatar
Datum: 19.02.2015 19:46
Werd ich machen so viel ist sicher. ^-^
Ohja die anderen zwei Tage sind so ne Sache. ^^´
Kannst ja erstmal als unsicher eintragen.
*Selber notier damit es nicht vergess* xD
Avatar
Datum: 19.02.2015 19:49
Yo alls klar, hab ich gemacht :)
raspBerry jam
Avatar
Datum: 19.02.2015 20:08
^-^
Dann hoffe ich mal 3 Dinge:
1. Das ich den Freitag Urlaub nehmen kann
2. Die Gruppe noch schön wächst
3. Wir dann auch einen Kasuka haben
Avatar
Datum: 26.02.2015 18:21
wenn das nicht Freitag wäre, würde ich glatt mitmachen Q_Q
Avatar
Datum: 07.03.2015 20:57
Also dann ist es sehr wahrscheinlich das mitmachen kann.
Müsste wenn schon sonst was dazwischen kommen.
Und hab ich Nichi bislang noch nichts geplant.
Avatar
Datum: 07.03.2015 22:06
Supi, das freut mich :)
raspBerry jam
Datum: 25.03.2015 22:24
Ich würde mich gerne als Mikado melden ^^

Avatar
Datum: 13.04.2015 17:04
Du bist dabei :D (Jetzt hab ich es auch endlich gesehen ahahahaha)
raspBerry jam


Zum Weblog