Zum Inhalt der Seite



Project K - Runde 3 K (Anime/Manga), Animaco 2012, Cosplay, Fushimi Saruhiko, GoRa Project, k, Project K, Yata Misaki

Autor:  Majin

Das coole Bild hier oben hat die Kayleigh gemacht <3

Um die Tradition aufrecht zu erhalten, gibt es jetzt mal wieder einen neue Weblog Eintrag :) Ich freue mich sehr darüber, dass bereits
mehrere von euch gesagt haben, dass sie durch die Weblogs zu K gekommen sind und den Anime super finden! Das freut mich sehr und
ich bin total happy meine Freude und Begeisterung für diese interessante Serie mit euch allen teilen zu können.

Seit gestern ist nun schon Episode 3 raus und es gab mal wieder richtig viele unglaublich epische Momente. Unter anderem hatte mein 
Libeling Misaki einen richtig geilen Bad - Boy Auftritt und ohooo... wer ist denn da noch Amok gelaufen? Der Saruhiko, oder auch
Stalker-chan, spioniert den HOMRAs hinterher. 

Oh und BITTE... der rote und der blaue King aka Souh und Munakata. Wie geil sind die eigentlich? Ich feiere so hart XD Wie sehr die sich...
naja... anziehen? Angeilen? Jaja, Kings ziehen sich an, denn jemand mit großer Power ist einsam da oben an der Spitze. Es ist so poetisch.

Spoiler

Ich finde es super, dass jetzt endlich offiziell ist, dass Saruhiko ein Ex - HOMRA Mitglied ist und diese hintergangen hat. Hinweise darauf gab
es ja bereits zuhauf, aber jetzt mit der Bestätigung... wirft es ein noch interessanteres Licht auf meine Lieblingskombination - Yata und
Fushimi. Waren sie mal Freunde? Wie ist ihre Beziehung jetzt?

Es ist wohl desweiteren jetzt bestätigt, dass Totsuka wiklich tot ist. Verdammt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... ich mag den
Charakter so sehr und er ist so unendlich bedeutsam für die Jungs von HOMRA... aber oh mann. 


Es gibt jetzt übersetzt die ersten 4 Manga Chapters von K - Memory of red. Zur Erinnerung - es geht um die Vorgeschichte von HOMRA und
wie einige der Member dazu gestoßen sind. Sie sind alle unendlich liebenswert! Ich bin so ein großer Fan von diesem tollen Haufen! Es lohnt
sich auf jeden Fall mal rein zu lesen!! - http://mangafox.me/manga/k_memory_of_red/

So genug zu dieser Woche, macht euch selbst ein Bild!

Was ist noch passiert? Achjaaaaa~ Kay und ich haben eine Art Preview Shooting
gestartet. Es war recht spontan und wir wollten uns vorallem einmal an die
Charakterdarstellung und die K - typische Bildbearbeitung heran wagen. Um zu sehen
was bis zur Con noch besser muss ;D

Also haben wir uns den Franky und die Kami geschnappt und 2 Stunden lang ein bisschen
geshootet. Da dort sehr viel mehr Bilder rausgekommen sind als erwartet (*__*) haben wir
unsere Kostüme doch schon mal angelegt. Es macht so sehr Spaß und wir haben noch 
unendlich viele Ideen, die wir mit Misaki und Saru umsetzen wollen, also wirds sicher nicht
das letzte Shooting gewesen sein!

An meinem richtigen Skateboard und an meinen Skills arbeite ich jetzt nochmal ganz viel die
nächsten zwei Wochen. Heute bin ich das erste Mal mit meinem neuen Skateboard richtig
'schnell' gefahren und das Gefühl war echt super *___* Jetzt muss es noch fertig lackiert
werden und die neuen Räder müssen dran. 

Ich würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn ihr euch unsere Kostüme anschaut und uns sagt, wie ihr sie findet ^.^ Ein bisschen mehr über
die Kostüme selbst und unsere Feels dazu, kann man in den zugehörigen Kostümbeschreibungen lesen.

Saru : http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/370964/
Misaki: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/370962/

Wers live sehen will, der trifft uns damit auf der Animaco - Freitags und Samstags. Freue mich auf alle fellow K Fans!!
 
Und noch ein bisschen was in intimer, eigener Sache: ARRRRRGGGGHHH.. Saru und Misaki zusammen sind so heiß *sterb* Pure Leidenschaft :D





























NO BLOOD NO BONE NO ASH!
Avatar
Datum: 19.10.2012 21:30
Echt geniale Bilder ^^
*like*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 19.10.2012 21:50
Ich kann die nächste Folge kaum abwarten! Ich bin so gespannt wie es weiter geht. *__* Wann machen wir wieder Fotos???

BTW... Mi~sa~kiiiii~ <3
Not "all" things are sweet.
There are some bitter in our lives.
So, we should admire that little sweet.
Avatar
Datum: 19.10.2012 22:14
Uhhh ja ich kann auch kaum auf die vierte Folge warten >.<
Die wird bestimmt auch so toll und haaaach XD

Und zu deiner Frage mit Saru und Misaki, ich glaube GANZ stark dass sie früher gute Freunde waren und dass Saru irgendeiner Gehirnwäsche ausgesetzt wurde und Homra verraten hat. Da bin ich mir irgendwie ganz sicher >.<

Und schade dass ich nicht auf der Animaco sein kann, aber es gibt bestimmt total tolle Fotos :D
♪・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆・。・゜★・。・。☆・♪・。・゜★・。・。☆・゜・。・°
Avatar
Datum: 19.10.2012 22:23
der Anime is schon geil, und ihr habts richtig gut umgesetzt ;D
Avatar
Datum: 29.12.2012 17:40
Ihr habt mich und meine Freundin Franlilith mit euren Cosplays so neugierig gemacht, dass wir vor mehreren Wochen auch endlich mal angefangen haben K zu schauen und...es ist so LIEBE <3
Mein Lieblingschara ist ja, genau wie bei Kay, der Saru *Q* Er hat es mir so angetan... Und die ganze Beziehung zwischen ihm und Misaki ist so Liebe!
Ich verfolge auch nach dem Ende der Serie (eine 2. Staffel ist angekündigt, oder?) brav den Manga und flashe mich dank tumblr immer weiter...

Fazit: Ein sehr gelungener Anime, der Suchtpotential hat und das auch über alle 13 Folgen hinaus!
Datum: 10.03.2013 21:54
Hey :D..
Geniale Bilder und ihr passt beide so geil zu den Cosplays *-*..

Ich will ja selbst Yata cosplayen, find aber diese dämlichen Kopfhörer nicht genau so :O... Von was für einer Marke sind die denn? :)...

Glg Cleo :3..


Zum Weblog