Zum Inhalt der Seite



Project K - Flash & Plans K (Anime/Manga), Animaco, Cosplay, Fushimi Saruhiko, GoRa Project, K, K Project, Project K, Yata Misaki

Autor:  Majin
Heute muss ich endlich mal von meinem Flash berichten. Project K (aka "K", aka GoRa Project) läuft im Oktober endlich an und seit Wochen laufen da verdammt krasse und aufwendige Marketingaktionen in Japan, die ich so von keinem anderen Anime je wahrgenommen habe.

Es gibt im Grunde genommen NICHTS über die Story und die Charaktere abgesehen von sich immer weiter auftürmenden kleinen Informationsbröckchen und Bildern, die jeden Tag mal sporadisch veröffentlicht werden. So auch zum Beispiel durch Hilfe des Projektes "100 Days x 100 Visuals" - jeden Tag gibt es ein PDF mit einem Charaktershot aus der Serie und einem kleinen Miniclip wo man den Chara in Action sehen kann oder in irgendeiner Situation. Dieser Clip ist nur 5 - 6 Tage abrufbar und wird dann wieder gesperrt. Heißt, wenn man später einsteigt hat man so gut wie keine Chance die Clips nochmal zu sehen... man MUSS einfach dran bleiben.

So zurück zu "es gibt im Grunde NICHTS an relevanten Infos" - es gibt keinen wirklichen Manga, keine Novelvorlage und sonst nichts.... ABER die Leute sind absolut VERRÜCKT nach dem Anime, obwohl sie nichts wissen. Es wird sich jetzt schon über potentielle Pairings gezankt, es wird wie verrückt geslasht und gehyped und ganz ehrlich - ich kann es total verstehen. Je mehr Infos kommen, desto mehr Grundlage zur Spekulation bietet sich und desto gespannter ist man auf die Umsetzung der Serie und wie dieser große Haufen verdammt interessanter und liebevoll designter Charaktere miteinander agiert.

Eines ist sicher - es spielt in einem gegenwärtigen bis leicht zukünftigen Tokyo, es gibt Clans (ähnlich wie Gangs) mit verschiedenen übernatürlichen "Powers", Intrigen... Verfolgungen ... hammergeile Kämpfe und Action und die ANIMATION ... ist auf einem derart hohen Level, welches ich noch nie gesehen habe. Allein die 'Kameraeinstellungen' und Schärfeillusionen sowie Lichtreflexe... sind einfach der Hammer!

Man muss sich nur mal einen der paar Trailer/PVs ansehen, die es bereits gibt, oder das ein oder andere Visual mal gesehen haben. 

Naja und wie es mit Flashs so ist :) - Ich bin total geflasht! Bzw. WIR sind total geflasht. Ganz besonders von zwei wahnsinnig geilen Charakteren, die scheinbar eine sehr innige Hassbeziehung miteinander führen (waren sie mal Freunde?) ... sie sind mein absolutes OTP der Serie bisher. 
Wir werden sie zur Animaco cosplayen und arbeiten bereits an den Kostümen, weil wir es wirklich kaum erwarten können. So sehr geflasht war ich seit Fullmetal Alchemist nicht mehr *lach*

Mein Lieblingscharakter ist Yata Misaki (Team HOMRA!!! GOGOGOGO!!!) und ich bin extrem glücklich darüber, dass ich an dem Kostüm arbeiten kann. Er ist ein Skaterboy - genauso groß (klein) wie ich, trägt coole weite Klamotten und eine Mütze UND KOPFHÖRER! Sowas wollt ich schon immer mal machen *___* Außerdem ist er emotional, draufgängerisch, TSUNDERE (>D) und total süß. Hach ich bin verliebt :) Ich versuche grade extra Skateboard fahren zu lernen für ihn (Scheitere aktuell nur kläglich an allem ....)

Passend dazu wird meine Liebste Fushimi Saruhiko (Team Scepter4, GO AND DIE FUCKERS!!! XD) machen. Er ist wie... n0ah. (Den jetzt keiner kennt außer evtl Freunde aus der Colorlesszeit ;P) Ein pessimistischer, griesgrämiger, dennoch extrem sexy Typ, der sich nur dann nicht langweilt und alles blöd findet, wenn er sich mit Yata schlagen kann. Da MUSS was gelaufen sein zwischen ihnen in der Vergangenheit òó. Und errrm... hrrrr sexy Brille? XD 

Jedenfalls, freue ich mich tierisch auf das Cosplay und auf meine supercoole Animaco Gruppe mit Kiki und Tony als Munakata Reisi und Yatogami Kuroh und wir werden sogar am Cosplay WB Samstags teilnehmen, um unseren Flash live ausleben zu können :D



Ein bisschen Progress habe ich auch schon zu präsentieren, yes yes~
Hier ein Bild mit der Perücke und Mütze, die Wig ist aber noch nicht ganz durchgestylt:



Und meine teuren gepimpten Puma - Skater - Schuhe~



Wenn ihr interessiert an mehr Progress seid, schaut in den nächsten Wochen doch einfach mal in meinem Twitter vorbei ^.-

Und schaut euch Project K doch mal an, es hat absolutes Flashpotential und für jeden gibt es da 100% einen Lieblingscharakter *___* 

AWSOME!

Btw.: Hier noch die offizielle Seite - http://k-project.jpn.com/

Soviel von mir dazu erstmal ^.-
Avatar
Datum: 18.09.2012 22:18
und ich bin schuld XD
Avatar
Datum: 18.09.2012 22:29
omg die eine mit den langen rosa/lila Haaren ist ja megasüß!
sehen alle ziemlich cool aus
bin schon gespannt auf die Gruppe :)
Avatar
Datum: 18.09.2012 22:57
Das sieht cool aus! Und deine Preview gefällt mir verdammt gut :D

Und.. da sind echt ein paar super tolle Designs dabei *mal nen blick auf die homepage geworfen hat* =)
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare
Avatar
Datum: 19.09.2012 09:48
endlich mehr K leute *_*

wir wollen das auch noch machen ö-ö
macht ihr das vielleicht noch mal nach der animaco?

«Futari domo daisuki dayo»
Avatar
Datum: 19.09.2012 10:17
Melodyless wir machen das ziemlich sicher nochmal nach der AnimaCo <3
raspBerry jam
Avatar
Datum: 19.09.2012 11:29
Wir werden einfach nur rocken! >D Ich freu mich tierisch darauf mich mit dir den ganzen Tag zu kloppen. Moah, das reimt sich sogar fast.

Heute abend mach ich Fushimi fertig. *___* (mehr oder weniger >D)
Not "all" things are sweet.
There are some bitter in our lives.
So, we should admire that little sweet.
Avatar
Datum: 19.09.2012 14:40
Interessant klingen tut das ja schonmal und die ganze Promotion dafür scheint auch echt hammer sein =D

Dein 1. Previewbild sieht schonmal gut aus ;)
Besonders geil find ich allerdings.... deine Schuhe!!! *Q* Gosh, die sehen SO geil aus!!!! *______*
Avatar
Datum: 19.09.2012 21:14
*anschnurr* ich freu mich auf eure fertigen Cosplays *A*!


Zum Weblog