Zum Inhalt der Seite



Spirit Entertainment AnimagiC 2013, Animagic, AnimagiC '13, Con, Conbericht, Convention, Foto, Spirit, Spirit Entertainment, Video

Autor:  Spirit-

Dieses Wochenende war ja die AnimagiC 2013

Die Con ansich war eigentlich recht schön, auch wenn ich nicht ins Gebäude konnte, da kein Ticket, so konnte ich mich doch draussen vergnügen.

Freitag bin ich erst recht spät dagewesen, was die Schuld des Verkehrs war. Aus knapp 5 stunden Autofart wurden fast 8...nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar Bilder machen können. Diese findet ihr hier:


Thumbnail Paparazzi on Animagic 2013
Hochgeladen von: Spirit-
Fotoreihe auf Animexx.de



Der Samstag war ein echt langer Tag. Viele Bilder, viel rumgerenne und auch ein bischen Filmmaterial. Schade fand ich nur, das einige Cosplayer, nach einen Blick auf meine Kamera, es abgelehnt haben sich von mir Filmen zu lassen, gut das mag ich mir vielleicht auch einbilden, trotzdem find ich es schade...würde gerne mehr üben und erfahrungen damit Sammeln. Schwamm drüber, mit den Foto's bin ich eigentlich ganz zufrieden^^die Bilder vom Samstag findet ihr hier:


Thumbnail Paparazzi on Animagic 2013
Hochgeladen von: Spirit-
Fotoreihe auf Animexx.de



Sonntag ging für mich nur bis ca 16Uhr, da ich dann richtung Heimat aufbrechen musste. Für diesen doch recht kurzen Contag muss ich eingestehen, war er doch schon fast der Produktivste^^ viele Bilde, recht viel Filmmaterial, trotz des selben Problems, wie oben bereits beschrieben...Die Bilder vom Sonntag findet ihr hier:


Thumbnail Paparazzi on Animagic 2013
Hochgeladen von: Spirit-
Fotoreihe auf Animexx.de



Natürlich habe ich auch wieder eine Seite mit meinen Lieblingsbildern gemacht, diese werden nach und nach auch auf meiner Cosplay-Fanseite erscheinen, diese findet ihr hier:


Thumbnail Paparazzi on Animagic 2013
Hochgeladen von: Spirit-
Fotoreihe auf Animexx.de



Wie einige von euch vielleicht wissen lade ich jeden Mittwoch ein Video hoch was in irgendeinerweise mit Cosplay zu tun hat. Diesen Mitwoch ist es mein Cosplayvideo zur AnimagiC^^Ich wünsche euch viel spass mit dem Viedeo


Viel spass mit den Bildern und dem Video^^

Ich habe mich riesig über die Treffen mit alten bekannten gefreut und finde es super neue kennengelert zu haben^^leider habe ich nicht alle getroffen, die ich hätte treffen wollen und auch nciht mit allen shooten können, die ich gerne geshootet hätte(sry dafür) die Con war einfach zu kurz^^XDD



P.S.

Das einbetten der einzelnen Seiten meiner Galerie hat nicht so geklappt wie erhofft...jeder Link führt zu einer anderen Seite^^ich hatte gehofft das auch immer nen anders Coverbild kommt^^



Zum Weblog