Zum Inhalt der Seite



Paparazzi on ChisaiiCon 2013 ChisaiiCon 2013, Chisaii Con 2013, Con, Convention, Cosplay, Event, Fantreffen, Spirit Entertainment

Autor:  Spirit-
Die ChisaiiCon ist für dieses Jahr erstmal durch.
Leider war ich am Samstag erst recht spät da, so gegen 16Uhr und deshalb war leider nciht allzu viel Zeit neben dem ganzen "Hallo" sagen auch noch viele Bilder zu machen aber ich habe trotzdem noch welche gemacht.Hier meine Samstagsbilder.
Ich empfand die Con als recht angehnem, leider war aber auch recht wenig los, was ich jetzt mal darauf schiebe das dieses Wochenende schon die Dokomie ist und die Leute eher sparen als nach Hamburg zu fahren.
Übernachten durfen wir bei Darkchiller. An dieser Stelle noch mal danke dafür^^
Sontag sind wir früh zur Con, damit wir freie Platzwahl hatten^^
Leider war super wenig los, aber das hindert mich ja nciht dran trotzdem Bilder zu machen^^Hier meine Sonntagsbilder
Und zu guter letzt kommen noch die Bilder, die ich nach und nach auf meiner Facebook Cosplay-Fanpage posten werde.
Alles in allem ein ruhiges Conwochenende^^
Ich könnt mir glatt wünschen das es immer so ruhig wäre auf Con's^^XDD

Mittwoch kommt mein Cosplayvideo von der ChisaiiCon, also freut euch schon mal drauf.


Zum Weblog