Zum Inhalt der Seite




Autsch -.-

Autor:  Chenoa_
Hey Leute!!

Ich bin ne untreue Tomate, ich weiß schon...
Aber da ich 2010/2011 mein Abi geschrieben hab *yay*, hab ich recht wenig zeit gehabt, überhaupt anzufangen... jetzt bin ich in der Berufsschule und hab bissal mehr Zeit.
Und mit Grafiktablett, Photoshop und hoffentlich vielen Ideen werd ich euch, denk ich mal, positiv überraschen ;)

Arigato gosaimasu für eure Treue!!
Ich werd mich anstrengen!!

*auf das letzte datum spick*

Autor:  Chenoa_
hupps... .__."

Gomen!!!
Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen!!!
Wahrscheinlich hab ich schon alle meine fans verloren... *seufz*
naja...
werde vielleicht wieder einen neuen Douji anfangen, der zeitgleich mit meinem Buch geschrieben/gemalt wird. Es geht bei beidem um das gleiche^^
Das Buch dauert aber glaub ich logischerweise länger (hab schon das 3. Mal neu angefangen XD)...
hm. Ich werd auf jeden Fall ma versuchen mich aufzuraffen und meiner leidenschaft nachzugehen ;)

Liebe Grüße
eure Schoki :3

So, mal gute News! x3 Douji

Autor:  Chenoa_
Konnichi wa! ^^
Ich hab bei meinem neuen Manga schon wieder neue seiten weiter gezeichnet, werde den aber erst hochladen, wenn ich das Cover fertig habe und vom Italien-Urlaub wieder zurück bin. o.o Gomen ne!
Bei "IM" gibts auch schon ne neue seite, die aber auch erst dann hochgeladen wird. In italien werd ich mich dann mal auf meinen übergroßen hintern setzen und versuchen mein KreaTief zu überwinden. v.v
Bis dahin:
einen guten Rutsch!!
Sayonara!
Schoki-Chan

Bidde nich haun! ><

Autor:  Chenoa_
Hey leudde....
ööööhm....
Ja, ich habe den Douji immer noch nich hochgeladen und immer noch kein Cover gezeichnet und immer noch nich weitergezeichnet.
Aber ich habe einen neue Idee, die ich HOFFENTLICH mal verwirkliche. xDD
Dieses mal ist es ein Shonen. Es geht um den jungen Studenten Toi, der sein Geld mit Klavierkonzerten verdient und um den verwöhnten englischen Hotelerben Edward, der ihm einen Job mit besserer Bezahlung anbietet. Toi ist entsetzt und lehnt ab, doch seine finanzielle Lage lässt ihn bald undenkbare Dinge machen....
soweit schon mal zu Idee. jetz muss ich das nur noch umsetzten. x3
Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen warten! :D
Sayonara,
eure Schoki-Chan

Ähä... Neue Seite, neuer Douji, Neues Cover

Autor:  Chenoa_
Konnichi wa, meine lieben! ^^
Alsooo~ in nächster Zeit kommt i-wann eine neue Seite und ein neues Cover zu "IM".
Aber DAS ist noch nicht alles! xDD
Ich habe schon einen neuen Douji angefangen (schon wieder! ich weiß! xD), der in den nächsten Tagen hochgeladen wird. Es spielt in Konohagakure. Wie ich darauf gekommen bin, kommt dann in ner Laberseite! ^^
Also, ich bitte um viel geduld, weil ich grad bei meiner Oma bin und hier keinen Scanner habe und erst morgen nachhause komme.

Sayonara! Schoki-Chan <33

Neue Seiten Anime vs Reality, Aus alt wird neu, im

Autor:  Chenoa_
Konban wa! o(^^)o
Soooo~ meine lieben. xD
Wie schon im Titel steht, habe ich neue Seiten gemacht.
bei "A. vs. R." geht es mit 2 Seiten weiter, die ich leider noch nicht hochladen konnte.
"IM" geht auch bald weiter. Die Skizzen für eine neue seite sind schon fertig.
Wundert euch nicht, wenn i-wann Seiten kommen, die ihr eigentlich schon kennt. ich habe ca. 25 Seiten "verschönert", damit sie nicht mehr all zu bescheuert ausschaun. v.v
Ja, ich glauuuuub, das wars auch schon wieder! ^^

Sayonara,
Eure Schoki-Chan

Twilight Bis(s), im, neuer Manga

Autor:  Chenoa_
konnichi wa!
So, leudz, tut mir leid, dass zur Zeit so... null seiten kommen! xDD
Ich hab jede Woche ne Schulaufgabe und bin ziemlich im Stress.
"IM" wird also erst in ein paar Tagen weiter gehen.
Und dann noch eine gute Nachricht:
Ich mache einen neuen Manga. Ich "vermangarisiere" das Buch Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight). Das Cover zum Manga und zum 1. kappi sind bereits online/hochgeladen. Wenn ihr Kommis hinterlasst, wär ich echt glücklich! ^^

Sayonara,
Schoki-Chan

Neuer Douji etc., Fluch der Karibik, Harry Potter, Naruto

Autor:  Chenoa_
Konban wa! ^^
Ich freue mich euch meinen spontanen Neu-Douji vorzustellen:
>Anime vs. "Reality"<
Ich hoffe er bekommt ganz viele Fans! :D
Die Storys haben meine Freundin sweetwolf und ich uns einfallen lassen und die Ergebnisse verwandle ich dann in Bilder! =)

Viel Spaß beim Lesen! ^^
eure Schoki-Chan

Frohes Neujahr! Fanfictions, neue Seiten, Sylvester

Autor:  Chenoa_
Hey Leute!
Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2008!!
Leider werden in nächster Zeit nicht so schnell neue Seiten kommen, da ich echt nicht mehr weiß, wies weiter gehen soll. Ich bin sooooo fertig deswegen! *heul*
ok... Dafür hab ich den Prolog meines Buches als Fanfic veröfentlicht. Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen könntet. Bald kommt Kapitel 1 aber dann ist auch wieder schluss, da ich das Buch ja auch mal rausringen will. und wenn es jeder lesen kann, was hab ich dann davon ?! xDD
Also, schaut doch einfach mal rein! ^^

Liebe Grüße,
Schoki-Chan

X-Mas

Autor:  Chenoa_
Namaste! x3

Also, danke danke danke!!
Es haben sich bereits 2 zum colorn für meine neuen Covers gemeldet! *stolz bin*
Und es sind bereits 104 Kommis und Favos!
Dafür bekommt ihr ein Dankeschön-Fanart zu Weihnachten.
Es ist schon mit Bleistift gezeichnet, sobald ich es coloriert habe, werde ich es hochladen. Ich hoffe, es gefällt euch! =)

Im Laufe nächster Woche bekommt ihr eine neue Seite!
VERSPROCHEN!!! xDD

Nochmal danke an alle, die mir treu sind! ^^

Mata ne,
eure Schoki-Chan

[1] [2]
/ 2