Zum Inhalt der Seite




me?!

Autor:  Irrwisch
Ich, wieder aktiv?
Naaah... wahrscheinlich allerhöchstens ein paar Wochen.
Ich bin überhaupt nicht mehr an irgendein deutsches Fandom gewohnt...

Ruhe in Frieden, mein Kleiner... gestorben, Papagei, Vogel

Autor:  Irrwisch

Ich wünsche mir, dass es dir gut geht. Ich wünsche mir, dass du uns nicht vergisst. Und ich hoffe, dass du jetzt nicht mehr leiden musst. Ich liebe dich, kleiner Vogel, und werde dich für immer vermissen. Wir alle werden dich vermissen, lebe wohl.

In this Game, Hope is just the Victim

Autor:  Irrwisch
It's a freaking journey, started once in May. Prepared to lose everything I gained through time, and at the end, just Hell is permanent.
It's just a kind of game.
I am no good at playing games. I always lose.
That is nothing new for me. I was always good at losing.
My reflection shows me nothing, because there is nothing to see.
Does it make sense, to hope something - for me?
It seems like my hope died a long time ago. I am fragile.
I have so many wishes, but no one will come true. Maybe that's a good thing.
Let someone ask, if I am alright. Of course, the answer will be yes, because I don't want to bother anyone with my feelings. I want everyone to be happy.
If it makes you happy, I'll do anything you want, no matter what.
I am already on my knees.
I've fell down, and I am too weak to stand up again. But that doesn't matter, since nobody is aware of that. I am good at pretending.
What the hell am I talking about?

If I cry, nobody knows it. My tears will run dry, the pain still stays, and if you ask, everything is alright again. This is my game, called life. There is no way for me then to lose it.
A journey not worth telling, that's all.
If you ever saw a shadow pass you by, it could have been me. But you don't have to remember, since a shadow is just a shadow.
I want someone to love me, but there is no reason for loving me. I'm alright with that. As long as I am able to smile, it's okay.

I love you. I love you so much.
But I lost the game. I just wish you would remember me, if I wasn't anymore. But it's okay if you don't do. Nobody cares for a shadow, at all... but it is okay.
It's okay.

Mallorca

Autor:  Irrwisch
Demnächst steht meine Kursfahrt an. Gemeinsam mit dem Erdkunde-LK fliegen wir auf Mallorco und wohnen dann in Portochristo novo. (Wie auch immer man das schreiben mag.)

Die Daten sind folgende:
18.09 - 24.09

Am 18. fahren wir hier um 22:20 Uhr mit dem Zug los, um dann gut 6 (!) Stunden auf dem Flughafen rumzugammeln.
Zurück wird genausso so lustig und schlafarm: Um 01:10 Uhr nachts kommen wir in Hannover an. Da wird dann wieder rumgegammelt, bis man um 06:40 wieder im heimischen Hauptbahnhog ankommt.
Warum können Züge denn nicht auch so um zwei Uhr nachts fahren? Das wäre irgendwie schöner gewesen...
...mit der Deutschen Bahn kommt man ans Ziel.

Tippwut

Autor:  Irrwisch
Es kommt nicht oft vor, aber wenn doch, dann auch richtig.
Ich rede von Tippwut.
Als Schreiberling ist das ja eigentlich etwas Gutes, wenn man mal von so einer Wut erfasst wird und irgendwie nicht mehr aufhören kann... und ich freue mich ja auch darüber, aber... auf lange Sicht schmeiße ich meine Hand an die Wand.
Ich gehöre zu der Spezies Ein-Hand-Tipper.
Um genau zu sein, benutze ich nicht mehr als drei Finger. Ich habe damit keine Probleme, und langsam bin ich mit dem Tippen auch nicht. Aber ich halte die Hand etwas blöd.
Je mehr ich tippe, desto schneller kriege ich einen Krampf.
Und weil ich weitertippen will, muss ich den kleinen Finger, der absolut überflüssig ist, mit dem Ringfinger wieder "entkrampfen". Allerdings kann ich dann nicht mehr tippen, weil ich den Ringfinger eben brauche.
Ich tippe dann zweifingrig weiter, was dann allerdings aussieht wie der Storch im Salat. So fühle ich mich dann auch... irgendwie aufgeschmissen.
So schalte ich mich beim Schreiben meistens selbst aus. Kein Wunder, dass ich so langsam bin...

Berlin

Autor:  Irrwisch
Man besucht die Hauptstadt mal wieder ;) Ab dem 10.08 bin ich bei friehkie in Berlin, und sehe mir dort Harry Potter und Frauentausch an?! :D
Wenn alles glatt geht, bin ich am 14.08 dann wieder da.

Weimar

Autor:  Irrwisch
So, ich bin dann mal wieder weg, aber diesmal nur zwei Tage. Los geht es am Mittwoch, den 20. Juli. Am Tag darauf, den 21. Juli, bin ich abends wieder da, also ist meine Abwesenheit kaum der Rede wert, aber ich wollte es trotzdem mal mitteilen... (:

27.03. ~ 01.04

Autor:  Irrwisch
Ich bin nicht da. Ich bin auf Helgoland, wegen dem Leitfachpraktikum. Ich schätze, ab dem 02.04 bin ich wieder verfügbar, aber ich weiß nicht, wann ich am 01. wiederkomme. So wie es aussieht, ist das später. Nachts oder so. Nun, jedenfalls werde ich auf keinen Fall da sein (:

Windows, Windows, hab ich lieb

Autor:  Irrwisch
Man soll ja nicht meckern oder nörgeln. Aber ein bisschen muss schon erlaubt sein. Wie lange dauert es bei euch, bis euch euer Betriebssystem mitteilt, dass es nicht starten kann?
Bei mir waren es knapp zwei Monate - wegen nichts. Freundliches Windows sagt mir, dass ich bestimmmt Hard- oder Software-Änderungen durchgeführt hätte, weshalb es jetzt nicht starten kann. ...DASS ich dies getan habe - daran kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Gut, ich habe Windows Office 2007 drauf gemacht - ob das schon wieder zu kompliziert war?!
Und es dann mit der Starthilfe hochzufahren, das bringt dann ja auch nichts, weil ich irgendwie immer wieder an meinem Ausgangspunkt angelangt bin. Ja, ja... ist Windows nicht ein freundliches Betriebssystem?
Und wenn es dann nach sechs bis elfmal hochfahren geklappt hat, läuft es auch. Ich hab ja Zeit. Und vor allem die Nerven. Ist ja nicht so, dass ich den Laptop anmachen würde, wenn ich ihn erst in drei Stunden brauche. Also... ich hab dich lieb, Windows. Wenn du angehst. Davor finde ich dich grausam.
Liebes, gutes Windows. Das wird noch eine wundervolle Beziehung mit uns beiden, das hab ich im Gefühl!

[1] [2] [3]
/ 3