Zum Inhalt der Seite



Tox auf Conventions 2016

Autor: Toxic_Cave


Zusammen mit der lieben Fenrion werde ich auf der NipponCon 2016 in Bremen sein und dort einen Zeichnerstand haben! :D Außerdem werde ich mit meiner Schwester PoisonCave auf der KiaiCon und der 41. Unicon 2016 ebenfalls mit einem Zeichnerstand vertreten sein. :) Es wird eine Tombola geben und noch viele andere Sachen. Wer uns dort treffen möchte, darf gerne vorbei schauen und mit uns quatschen. ^_^
Hier gehts zu meinen Event auf der Unicon, hier zur KiaiCon und hier zum Event der NipponCon!

Privat werde ich wieder mit Fenrion und PoisonCave auf dem Japantag sein.
Vielleicht treffe ich ja einige von euch. :) Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen. :)
Avatar
Datum: 18.02.2016 19:43
Ich freue mich schon total drauf! *___*
Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und wir müssen uns umarmen um fliegen zu können.
Poi auf Facebook! :3
Avatar
Datum: 18.02.2016 22:26
ich mich auch x3
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--


Zum Weblog