Zum Inhalt der Seite



The Great Saga of Dual Ed Pandora Hearts, Bastelei, Lesezeichen

Autor:  LeoBaskerville



Das ist es nun, das Holy Knight Lesezeichen für OswaldBaskerville. Nachdem ich den Umschlag für das Buch gemacht hatte und sie mir das Bild von dem Lesezeichen gezeigt hat, hab ich gemeint "... das mach ich dir aber nicht!" und zwei Tage später hab ich beschlossen es doch zu tun. Nun ja, ein Jahr spukte die Idee dann durch meinen Kopf und letztendlich hab ichs dann doch geschafft.
Ich lad das Bild jetzt hier hoch, weil ich es endlich präsentieren will und grad kein Fanart-/Bastelei-konformeres Bild machen kann *grummel*
Hab das Ganze dann au am Donnerstag noch laminieren lassen und bin noch mal zu Elli auf Arbeit gefahren um es abzuliefern :3 es hat also seinen rechtmäßigen Besitzer und ich werde dieses Lesezeichen nie wieder machen XD" einmal Gefutzel mit dem winzigen Pinsel hat gereicht.


Avatar
Datum: 10.02.2014 19:19
ich will aaauuuuuccchhhh!!!! *quengel*
wie hast du den umschlag für's buch eigentlich gemacht? O:
Avatar
Datum: 10.02.2014 23:54
Hm... ich hab auf blaues papier mit bleistift mir das wappen und so erst vorgezeichnet und dann mit nem pinsel und plakatfarbe ausgemalt :D
Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!


Zum Weblog