Zum Inhalt der Seite




Off practising

Autor:  Revo
evil stuff.

Nein, Revo ist nicht tot. Und wenn mich nichts davon abbringt, sollte ich auch mal sowas wie Aktivität vorgeben. Also...richtige, im Sinne von Kram hochladen.^_^
Hab noch was zutun, war die letzten tage etwas tot...zu warm, dann ging es mir ziemlich schlecht...wegen weil ned geschlafen. Narf. ..Komische Diskussion...*sfz* hilft ja nix. Ich mag ned mehr:<

Egal...ich hatte ein bisschen Bleierkram angefangen, nichts over-the-top aufwendiges, aber...genug das es Überwindung kostet es fertig zu machen.DX
Ansonsten Kram geübt, das hab ich auch vor noch noch etwas durchzuziehen.

Bäume sind immer noch böse, Arme allerdings auch.

Das Baumbuch muss ich mal lesen, hab bissel geblättert, "Stückchen" gelesen...warn paar gute Erklärungen bzgl Sinn ect drin. Wird aber sicher etwas dauern.

Bzgl Arme...Research....
Es ist ziemlich verwirrend wenn man, bzgl der Muskeln, aus Büchern nicht schlauer wird, googelt, und feststellt das die Sachen sich untereinander, genau in den Punkten die unklar sind, entweder unterscheiden oder ungenau sind. O_o (oder so grottig ...grf)
Mal davon abgesehen das ich eh Probleme damit hab 2d Sachen zu verstehen...
Aber das kommt wohl weil ich mir da zu viele Gedanken mache..Verständnis-wise.DX

Vielleicht sollte ich mal googeln und schauen, wie die Regionen auf Fotos aussehen, also ob das unterliegende möglicherweise total egal ist, weil man es eh nicht sehen würde. Oder ich probiers mal gemalt obs seltsam aussieht...wobei ersteres akkurater ist. Im Zweifelsfalle muss ich eh letzteres machen, oder fantasy-bumps.....dafür hab ich ja TalentX'D
Andererseits wärs mir lieber die offenen Fragen wirklich zu klären, es bietet designtechnsich sicher mehr Möglichkeiten.(Ich denke gerade an makabereres/Creaturedesign)

Hmmm...eigentlich hätte ich lieber ein 3d Modell. In Zbrush ist eine Art Anatomymodell(Knochen, Muskeln einzeln ect), allerdings ist das weiblich und hat nicht gerade extreme Muskeln. Und ich hab das Gefühl da fehlt auch einiges...
Auch wenn es deutlich besser aussieht als was ich sonst gesehen habe, wobei das auch echt ned viel war. Aber kann ja auch ned schaden.
Ich stand schon kurz davor mir die grobe Anordung der Muskeln auffn Arm zu malen, also meinen kleinen schwabbeligen:'D Aber das is bei dieser wärme doof....

Schade eigentlich das ich von den tollen Anatomy-Vids die richtigen damals ned gefunden hab, und das so teuer und doof ist. Die waren sau cool, gerade weil die Sachen bewegt wurden.
Vllt googel ich nochmal.


Ansonsten..hab ich jetzt voll den Faden verloren.
Ich vermisse das mir versprochene Gewitter.

Ich hab auch immer noch mein Aufnahme Prog nicht wieder so aufgesetzt, dass es tut was es soll...
Zbrush muss ich auch nochmal im Bezug auf Texturen, Alphas und Brushes bissel customisieren(sofern ich vorhabe damit was zu machen, aber dafür das ich eigentlich nix gemacht hab find ich mich recht angemessen zurecht).
Vom Keypad mal ganz abgesehen....

Vllt geh ich mal off...

>A<

Autor:  Revo
*Sarevok anluv*
Man muss ihn einfach lieb haben....ehähähä...

Umfrage Bild Thema

Autor:  Revo
Revo: "Was soll ich malen?"
Ernst gemeint.
Ich hab nur gerade das Gefühl die Frage ist so ein Fall für "Alda, voll plöde Umfrage und soowww!1!1einself"
Bitte in dem Fall einfach weiter gehen, Danke...

Nichts destotrotz...
Was würdet ihr bevorzugen, dass ich als nächstes zeichne bzw male?
Ich hab eigentlich ne ganze Menge zutun, aber wenn ich's ned tue bekomme ich bald nen NervenzusammenbruchX'D
Und es gibt son paar Sachen, die ich gern mal machen würde, und ich wüsste einfach gern, was da so Zuspruch findet.

Sorry, bin ein wenig ...mamamamamablubb.
Hab vermutlich den Großteil auch konsequent vergessen...aber was solls.
Die Umfrage ist beendet

Narf...

Autor:  Revo
Ich hab eigentlich ne Menge zutun, dann kommt bald DA2 raus....und nu fällt mir auf, das ich mit dem einen Char zwar Awakening geplayt hatte, aber davor DA:O ned durch....was dann darin resultiert das mir da besodners eine bestimmte Sache einfach fehlt.

Nun muss ich Da:O mit dem noch zuende spielen (bin glaub ned mal mitte), dann awakening ähnlich nochmal...worauf ich so GAR keine lust habe. (und zeit hab ich halt auch ned)
Und dann muss ich noch wen finden, der mir für Kakao oder ne digitale kleinigkeit ne bioware-punktebox bestellt...
Wobei mich gerade verwirrt dass da bei amazon "USK nicht eingestuft" steht...nicht dass amazon dem kram auch die super tolle "jugendschutz"Vorrichtung angedeien lässt wie bei games...bah.:<
In jedem Fall...narf. NARF.

Merkwürdigerweie funzt dieser komische Downloaddienst aber wohl endlich wieder...kp why. Allerdings ist dafür einer meiner Inhalte weg und bei einem steht er wäre nicht autorisiert/authentifizeirt oä...weiß der Geier warum.

..Also...das läuft jetzt darauf hinaus, dass ich mich entweder völlig verfranze, oder ich spiele DA2 definitv ned pünktlich.
Ich frag mich auch gerad ob ich eigentlich wirklich ned weiter spielte....ich meitne mich eigentlich zu erinnern mal deutlich besser in blutmagie gewesen zu sein, aber möglicherweise war das auch wer anders, oder die saves sind abhanden gekommen....:/ kp.

Narf.

Noff noff noff

Autor:  Revo
Muahahahahahahahaha!Ò:::::::::ó

(is scho bissal älter, aber ich mags, finds eber zu fitzelig zum laden:<)

...anbei....schon wieder Schnee?....WHY?

Hi, hier Revo...

Autor:  Revo
Falls sich jemand wundert...ich bin nur bissel totlich:D
Lüfter hab ich nu neu, dafür is neue Festplatte gleich am ersten Tag defekt gewesen:< da muss ich nu noma sehn.

So...und... ja...hm. Wollte ich meinen wenigen Blogabonennten noch irgendwas anderes mitteilen?

Hm..kp...ich muss immer noch staubsaugenO_o aber dieses geräuuuschDX nein...bäh.
Ähm..



Was ist das?...Ja, ein ziemlich mieses Foto.X'D Das Mini-pen-cam-dings was meine Ma mir zu weihnachten schenkte is zu allem gut...nur ned zum fotos machen:) Aber dafür kann ich selbstgespräche führen und ok filmen.
Dass soll aber nicht das Thema sein.. das ist ein Ausschnitt eines Acryl-Bildchens...eines derer von denen ich mir noch eins raussuch(auf welcher Basis auch immer) das für die überfällige Verlosung gedacht ist. :)

Ich hoffe allerdings...auch wenn ich glaub es wird böse enden, dass der Scanner ned so übel zum orange ist..
Das stach nämlich extrem raus, obwohls im Orignal nurn Schleier ist:/ Man sah richtig den Unterschied.

Frohe Weihnachten..

Autor:  Revo
...und den ganzen Kram, an Art Smoker Toy,Sinten-de-Marth, Hazelnut, Ellerfru, Varis, Yoite ,abgemeldet,SeresaKunheo,l0wlz, alle meine komischen Menschen bei denen ich nur zu in Eile bin um ne korrekte Kopierquelle für den Namen zu finden, weil ich mich ja sonst dank tollem Namensgedächtnis sicher verschreib oder es eh ned weiß. (und die übrigen die nett sindX'D)

Hab bis eben noch rumgemalt, um was zum verschenken zu haben...nu muss ich aber wohl ma rüber man hat mich schon angekeift, also bitte ned haun, dasses nur das hier gibt.;_;
Wenn das vorüber is gibts aber noch Verlosung, versprochen~ (und wenn ichs versüssel mal anhaun...zur sicherheitX'DD)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5