Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Tumblrimus tumblr

Autor:  Naraku


Und das Internet sprach es öffne ein Fenster.
Und es öffnete sich ein Fenster

Und das Internet gab ein in die Leiste: tumblr.com
Und es erschien tumblr.com

Und so ward Tumblr geboren!
Geboren zum bloggen, zum spamen und zum stalken.
In all seiner sinnfreien und sinnvollen Pracht:

DER TUMBLRISMUS

Nun auch mit Mir


AnimagiC: TIPS und TRICKS Animagic

Autor:  Naraku


Oder auch: Wenn schon Jammern dann mit Stil!!!!

Wir haben es ja alle mitbekommen, das sich gefühlte 50% der Animexxler über die "Mauer" beschwerten. Ich persönlich bin FÜR die "Mauer" und war auch überrascht wie viele der selbigen Meinung sind.
Daher brauchen wir direkt auf dieses Thema wohl nicht eingehen.

WAS IST MIR HIER WICHTIG?
Dieser Weblog soll als Inspiration und für Vorschläge und Verbesserungen in JEDEM Bereich dienen. Egal ob Thema Verschönerung der "Mauer", Thema Cosplay, Essen, Ehrengäste bla bla, pipapo, etc. ... Ich denke ihr wisst was ich meine.

D.h.
Jeder der etwas zu Meckern hat: Geb bitte an warum es schlecht war und was ihr denkt wie man es verbessern könntet. Zweck des Ganzen ist Tatsächlich das ich alles zusammenfasse und an die AnimagiC-Orga schicke, damit sie ein Feedback bekommen, was die Besucher denken. Was daraus gemacht wird, sehen wir nächstes Jahr, aber es ist immer wieder gut zu sehen, was man generell empfindet und denkt!

###

Ich fang gleich mal an:

Zaun:
Wenn die weißen Planen weiterhin bleiben sollten, wäre es interessant zu wissen ob diese geliehen sind oder tatsächlich gekauft werden. Denn wenn diese gekauft werden, schreit es förmlich nach einem "REKORD FÜR DAS GRÖSSTE CONHON DEUTSCHLANDS" D.h. jeder von Innen und Außen hat die Möglichkeit die Plane zu verschönern!!!!

Eingänge:
Definitiv mehr Eingänge. Nicht nur weil der Mensch bekanntlich Faul ist, sondern auch evtl der Sicherheits wegen. Sollte tatsächlich mal was am Eingang der Halle was passieren, wäre direkt an der Treppe ein Zweitein- und ausgang sehr nützlich.

Eingang und Kasse:
Diese waren defintiv zu dicht aneinander. Stellte man sich an der Kasse an und wollte Leute zum Eingang gab es immensen Gedränge. Dazu kamen noch diejenigen, die bei Freunden und Bekannten standen und einfach quatschten.
Fazit: Zu eng und somit viel zu viel Gedränge. Man hätte es defintiv mit mehr Abstand halten müssen. Aber das könnte man fürs nächste Jahr beachten.


###

Jetzt seid ihr dran!


Abschluss FINISH Abschluss, Schule

Autor:  Naraku


Es ist vollbracht:
Ich habe meine Abschlussarbeiten und Prüfungen hinter mir!
Da die Prüfungen noch nicht überprüft wurden, kann ich nur die
Abschlussarbeiten als Bestanden kund geben. Es bleibt also spannend.

Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten inkl. Einladung an jeden
der Zeit und Lust hat vorbei zu schaun!

Ich würde mich freuen!






AnimagiC Wiese - HALTET ENDLICH DAS MAUL Animagic

Autor:  Naraku


Wer mir noch EINMAL eine ENS schickt wegen dieser SCHEISS Wiese, die mich kein Stück interessiert, bekommt als erstes eins aufs Maul geschlagen.

LEUTE HABT IHR SIE NOCH ALLE?????

Habt ihr ernsthaft kein anderes Problem als euch um eine Drecks Wiese auszuheulen?
Verzeit aber es gibt Menschen die gerade ihren ABSCHLUSS machen und sich keinen Dreck drüm kümmern was die AnimagiC macht.

LASST MICH MIT EUREM SCHEISS IN RUHE!


Abschlussarbeiten BENÖTIGE HILFE Cosplay

Autor:  Naraku


Da ich zu 4 verschiedenen Modellen Ketten und weitere Accessoires machen muss, werde ich in nächster Zeit viel Geld unfreiwillig los.
Daher möchte ich gerne versuchen ein wenig zu sparen und frage euch:


Wer hat schöne Glaswachsperlen mit dem Durchmesser 8mm in folgenden Farben (sie dürfen auch abweichen)
weiß - beige - hellbraun - gold - rosa

Dazu benötige ich noch Chiffonstoff (Streifen sind ebenfalls erlaubt)
weiß - beige - rosa


Ihr würdet mir sehr helfen.
Jeder der das hier liest und jemanden kennt, der mir helfen kann - einfach weiterleiten ^.~
Ich benötige alles nächste Woche.


Abschlussthesis

Autor:  Naraku


Mein Abschluss Teil 1 Steht morgen bevor und hier endlich das erste Bild von meiner schriftlichen Arbeit.
Wie man sieht, ist das Thema Korsett und ich hab insgesammt 75 Seiten inkl. Skizzen und Bilder niedergeschrieben.

Viel Spaß ^.~





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31