Zum Inhalt der Seite



TiCon Workshop plus ein etwas anderer Wettbewerb Contest, Cosplay, Cosplay Workshop, Ti Con, Ti-Con, Wettbewerb, Workshop

Autor:  Naraku


HALLO MEINE LIEBEN

die erste richtige Con 2014 beginnt am kommenden Samstag für mich
und das möchte ich gebürdig mit einem Workshop feiern.


Thema: Einführung ins Cosplay inkl. Planung

Samstag,13 Uhr
Raum "Church"


Ich freu mich auf euch ❤


✄---

Und eine kleine freiwillige Bitte an euch:

Ich würde mich über eure Unterstützung zu diesem Wettbewerb freuen.
Ihr könnt eure Favouriten oder einfach alles "liken"


Art of Cosplay Contest



Datum: 24.02.2014 21:40
Dein Workshop war fantastisch, wirklich ganz große klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass es dein erster überhaupt war! Wow!
Ich hab viel dazu gelernt und möchte dir dafür danken, dass du deine Erfahrungen und Tipps/Tricks mit uns geteilt hast! :)
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-
Avatar
Datum: 25.02.2014 16:45
Yuki-

ich glaub du hast mich dort falsch verstanden XD Das war mein Erster auf der TiCon.
Workshops selber mach ich schon seit 2006 ^.~

aber dennoch vielen lieben Dank und vielleicht sieht man sich ja dann wieder. Auf der Animuc z.b. halte ich wieder einen Workshop.
Datum: 25.02.2014 18:00
Ahhh, dann hab ich es wirklich falsch verstanden ^^" Gomene
>//<"
Aber dann hoffe ich, dass du viel Spaß auf deiner ersten TiCon hattest! :)

Oh sehr gerne! Mal sehen, vielleicht werd ich auch der Animuc sein können...
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-


Zum Weblog