Zum Inhalt der Seite




"Freundschaftliche" Kommentare Freunde, Kommentare, Kommis

Autor:  BlackCrow
Ein wirkliches Übel auf Animexx sind die (von mir) sogenannten freundschaftlichen Kommentare. Ne Gruppe von Leuten findet sich hier auf Animexx (oder kennt sich auch privat) und fühlt sich dann immer gezwungen nem Freund Kommentare zu schreiben. An sich ja nichts schlechtes, ein Zeichner will ja wissen, ob seine Bilder auch bei seinen Freunden ankommen, aber es ist einfach traurig zu sehen, dass nicht so gute Zeichner einfach keine konstruktive Kritik von Freunden bekommen. Haben diese Menschen einfach nur Angst, den Zeichner zu verletzten? Ich weiß nicht. Ich denke die Hauptzahl der Zeichner sind hier, weil sie nützliche Kommentare bekommen wollen um sich zu verbessern.
Viele Bilder, die nicht ganz so gut sind, bekommen so gut wie gar keine Kommentare, meist halt nur von Freunden. Ist es dann nicht besonders wichtig, dass die ihre ehrliche Meinung zu dem Bild sagen?

Dieser Eindruck ist mir in letzter Zeit sehr häufig gekommen, das Bekannte und Freunde immer Kommis wie "Klasse" "Mach weiter so" usw. schreiben. Und ich musste dazu jetzt einfach mal was sagen (auch wenns vllt keiner lesen wird *schulterzuck*)

Bilderkommentare auf Animexx

Autor:  BlackCrow
Hhm, kommt es nur mir so vor, oder werden die Kommentare auf Animexx irgendwie immer niveauloser (dieses Wort wollte ich eigentlich nicht benutzen aber mir fällt immo kein besseres ein).
Ständig sehe ich Kommis wie: " O___O Geil" "Kawaii" "Megageil" ... Ok, ich hab ab und an auch mal Zeiten wo ich mir ein Bild angucken und denke: "Wow, wie geil" aber kann man das nich ein bisschen anders schreiben? Ich weiß wir sind hier nicht auf einer "Perfekter-Ausdruck/Grammatik"-Seite, aber ich weiß nich. Kann man sich über Kommentare wie "Boah, das Bild is ja soooooo kawai" wirklich freuen? Naja, vllt werd ich einfach alt ^^°