Zum Inhalt der Seite



LBM - Cosplay Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Gundam, Code Geass, Magi - The Labyrinth of Magic, C.C., Code Geass, Gundam, Gundam Seed, Gundam Seed Destiny, Judal, Lacus, Lacus Clyne, LBM, Magi - Labyrinth of Magic

Autor:  Nando

Die LBM rückt immer näher :D

Noch 24 Tage und mittlerweile bin ich auch am Freitag vertreten :D

Ich freu mich schon total und habe mittlerweile fast alles fertig Cosplaytechnisch!

Das wird mein Cosplay Comeback nach 6 Jahren abstinenz und komme wieder in anderer Qualität! haha klingt komisch aber ist so xD

 

Und da ich hoffe, so eventuell noch Cosplayer zu finden, die sich mit anschließen wollen, da das Cosplay dazu passt einfach mal hier eine Übersicht.

 

Freitag

Judal - Magi - The Labyrinth of Magic

meine geliebte Glitzerfee

 

 

Samstag

C.C. Black Knights - Code Geass

Wie ich sie liebe <3 aber die Schuhe bringen mich um haha

 

 

Sonntag

Lacus Clyne - Gundam Seed Destiny

es hat mich so viele Nerven gekostet aber ♥

 

 

Solltet ihr etwas cosplayen, das dazu passt dann gebt bescheid ^^ 

Ich freue mich ständig über neue Leute :)

Traut euch ruhig

 

Liebe Grüße 

 

Sphintus

 

 

 

Avatar
Datum: 18.02.2015 12:44
Nicht das ich dich Samstag tragen muss x333
Ich freu mich dich kennenzulernen! x3
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy
Avatar
Datum: 18.02.2015 15:05
Tokiya-Ichinose:
> Nicht das ich dich Samstag tragen muss x333
> Ich freu mich dich kennenzulernen! x3

Haha mein starker Lelouch <3
Ich freu mich auch :)
refrescate con Pesí
Avatar
Datum: 18.02.2015 17:28
Ich freu mich darauf dich schon am Freitag kennen zu lernen und hoffe wir haben ne tolle Zeit zur LBM :D
Und Sonntag vor allem xD
;)
Avatar
Datum: 18.02.2015 21:01
Satomi:
> Ich freu mich darauf dich schon am Freitag kennen zu lernen und hoffe wir haben ne tolle Zeit zur LBM :D
> Und Sonntag vor allem xD
> ;)

hachja das wird so lustig ^^ du weißt ja wir müssen die perfektion finden xD
refrescate con Pesí
Avatar
Datum: 18.02.2015 21:08
Nando
Die Perfektion finden wir schon am Samstag. Muahuahauha
Aber wird schon Freitag lustig werden.
Hab noch nie nen Shooting im Rock gemacht x/////x na für Judal macht Gou einiges. xD
Und Samstag ja auch aber da mach ich kein Cos ;) vllt Wigplay xD
Avatar
Datum: 18.02.2015 21:24
hahaha ich muss echt aufpassen, dass ich nett bin
wobei ich es dann auch einfach auf In Character C.C. schieben kann xD
refrescate con Pesí
Avatar
Datum: 24.02.2015 05:43
Ich freue mich auf dein Sonntags Cosplay ^^
KEEP CALM AND DON´T BLINK!
Avatar
Datum: 24.02.2015 10:05
Blacky_kun:
> Ich freue mich auf dein Sonntags Cosplay ^^

Wir haben doch glaube ich 2009 schonmal zusammen Gundam Seed gecosplayed kann das sein? :D
refrescate con Pesí


Zum Weblog