Zum Inhalt der Seite



Magi? Magi - The Labyrinth of Magic, Cosplay, Cosplayer gesucht, Danke, DoKoMi, facebook, Hanami, Hilfe, Instagram, Judal, Magi - Labyrinth of Magic

Autor:  Nando

So nachdem ich erfoglreich einen Lelouch für die LBM gefunden habe gehts weiter :D

 

Und zwar hat jemand Lust mit mir auf der Hanami ODER auf der Dokomi im Mai mit mir Magi - The Labyrinth of Magic zu cosplayen? 

Ich würde gerne Judal machen und in ner Gruppe oder zumindest zu zweit macht das alles ja noch mehr Spaß :D

Also? Jemand Lust?

 

 

 

 

Dann wollte ich noch ein paar Dinge loswerden

 

Meine Facebook Seite ist momentan noch im Aufbau und zeigt nnur Progressbilder aber nächste Woche ist ein Shooting geplant, da bekommt ihr dann endlich aktuelle Cosplay Fotos :D

Aber ich freue mich über jeden Like https://www.facebook.com/pages/Lelouch-Cosplay/1598738323681738

Dann wäre da noch mein Cosplay Instgram :D http://instagram.com/Lelouch_Cosplay

und mein Privates Instagram http://instagram.com/Mailroombitch

 

Das einzige was ich nicht an jeden gebe ist mein Facebook aber ihr könnt ja hier Kontakt mit mir aufnehmen ;)

Avatar
Datum: 25.01.2015 16:02
Cool, das du auch Magi Cosplayer sucht ^_^
Wir können zusammen auf Dokomi zusammen dahin gehen.
Ich komme als Ja´far
Werde mich freuen das wir beide zusammen oder ein kleine Magi-Gruppe auf Dokomi gehen und da viel spaß haben und Fotos zumachen
Werde mich echt freuen
Avatar
Datum: 25.01.2015 18:17
Würde ich nicht selber Judal cosse hätte ich hier gerufen xD
Avatar
Datum: 25.01.2015 19:01
Ich bin vielleicht als Yunan aus der Dokomi, ist leider aber noch nicht ganz sicher ^^'' aber wenn könnte ich mich anschließen ;3
Avatar
Datum: 25.01.2015 19:05
MonBebe:
> Ich bin vielleicht als Yunan aus der Dokomi, ist leider aber noch nicht ganz sicher ^^'' aber wenn könnte ich mich anschließen ;3

haha uhh das wär cool
refrescate con Pesí
Avatar
Datum: 25.01.2015 19:05
LelouchLamperouge:
> Würde ich nicht selber Judal cosse hätte ich hier gerufen xD

machst du Judal auch auf der Dokomi? haha wie cool
refrescate con Pesí
Avatar
Datum: 25.01.2015 19:08
Nein also Dokomi jetzt nicht
aber allgemein mach ich ja Judal xD~

so meinte ich das ^-^~

Dokomi steht nur ein Tag das cos fest, aber muss ja mit dem Hotel erst mal alles klappen >~<
Avatar
Datum: 25.01.2015 19:19
LelouchLamperouge:
> Nein also Dokomi jetzt nicht
> aber allgemein mach ich ja Judal xD~
>
> so meinte ich das ^-^~
>
> Dokomi steht nur ein Tag das cos fest, aber muss ja mit dem Hotel erst mal alles klappen >~<

ah denk dran du wolltest mir bescheid geben wegen der dokomi ^^
refrescate con Pesí
Avatar
Datum: 26.01.2015 00:17
Ja, das hast du mal recht XD
Finde ich cool das wir paar andere Magi Cosplayer finde werde dann können wir ja Magi Foto-Shooting machen ;)


Zum Weblog