Zum Inhalt der Seite



My little Pony auf der Hanami XD Hanami 2012, my little pony

Autor:  Miyako-Hanabi
Tja was soll ich sagen? lol
Tolle neue Con-Location (ja, es ist nicht alles perfekt gewesen, aber was den Platz betrifft definitiv eine Verbesserung^^)
Und natürlich der verrückte Pony-Treff am Samstag XD Wahnsinn es war echt die ganze Truppe vertreten, einige sogar doppelt! Und für alle die es interessiert oder auch nicht:

Rainbow Dash rockt!!!!!!!!!

XD
Dann natürlich unsere Dreiergruppe am Sonntag bestehend aus Yuri_Prigio, AkbalKai und mir, hatten viel Spaß zusammen!
Leider konnte illogical-humanbeing, unser 4. Mitglied im Bunde nicht mitkommen, dafür aber mit Sicherheit nächstes Mal, nicht wahr?

Und fragt mich nicht, was mich geritten hat, bei der Miss/Mister Hanami-Wahl mitzumachen XD Aki das war deine Schuld! *piek* Hat aber dann so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich ernsthaft überlege, nächstes Jahr wieder mitzumachen^^
OK das wars erst mal wieder von mir und wer sich tatsächlich dazu aufraffen konnte, diese meine literarischen Ergüsse durchzulesen, darf sich selbst mit dem Titel "Champion of Cupcakes" belohnen!

Sayonara
Miyako




Zum Weblog