Zum Inhalt der Seite




Crossover Gewinnspiel...^^

Autor:  Nelda_Kibo
Hallo meine Liewen...^^

mit meinen neuen Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/284240/2572575/ was heute freigeschaltet wurde hawe ich mir gedacht machst du ein kleines gewinnspiel und meine liewen es ist kein aprilscherz nein ihr habt die chance das euer chara in einer kleinen mini crossover illustration mit drin vorkommt...^^

denn es hat so ein spaß gemacht das crossover zu zeichnen und alles da dachte ich ein minicrossover is eine süße sache...^^

was müsst ihr tun um daran teilnehmen zu können und wie läuft das ganze ab...

findet alle kleinen charas benannt sind sie ja in der beschreibung und sagt mir wo sie sich genau befinden und ihr habt die chance im verlosungstopf zu landen je nachdem wie viele teilnehmen werden wird das crossover mehrere charas draufhawen werden...

beispiel es nehmen 6 leute dran teil erhöhe ich die zahl auf 2 gewinner die mir zwei bis drei charas ihrer wahl nennen welches auf den minicrossover verewigt wird... ich suche mir dann einen von den charas aus...^^

ich werde nur ein max 5-6 charabild machen (nur oc)...denn ein crossover dauert ja auch seine zeit...;)

ich hoffe ihr habt spaß am mitmachen ich werde es bis nächsten freitag 8.4.2016 laufen lassen und dann wird ausgewertet....^^

bitte antwortet mir per ens und mit der antwort für euere teilnahme...^^

LG _Kibo_

leute die mir schon eine ens hinterlassen hawen und an der verlosung teilnehmen...^^

rikku_al_bhed
wunschcharas: Ibrahim, Hala oder den Sultan

Caomei
wunschcharas: Roro und Nene

Cleo-San
wunschcharas:
- irgendwer aus Remember XD Da lass ich dir vollkommen freie Wahl =) Such dir den aus auf den du am meisten Bock hast XD
- der Seeteufel aus dem Seeteufel-Manga :3 Selbe Story wie Sophia XD

Isfet
wunschcharas: Jack, Zack und Rashna

Servoxx
wunschcharas: Seleby, Seroll und Harmony

Fuchspinsel
wunschcharas: Akina, Taki und Fudo

nekoyasha
wunschchara: Lilly, oder jemanden aus zwiebel-power
Jamelin
wunschcharas: Hannah, Marvin, Lilian.

auslosung beendet gewonnen hawen...
nekoyasha
Servoxx
und Cleo-San

ich werde mich demnächst ans bildchen setzen...^^

meine erste testanimation Eigene Serie, weiblicher Charakter

Autor:  Nelda_Kibo
Hallo Leutz...:)

dies ist mein erster weblog eintrag und habe noch nicht viel ahnung davon... ich habe mal vor längerer zeit mal ne kleine animation versucht zu meinen douji Horror Cosplay
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/284240/40004/
die noch nicht perfekt is...vielleicht werde ich mal wieder welche versuchen...;)

wer neugierig ist kann ja mal reinschauen...:)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufgebessertebek4yl9q68h.gif

LG _Kibo_