Zum Inhalt der Seite



Happy Birthday to me~

Autor:  Xesterkun
Ja mal wieder ein Jahr vorbei.
Und auch wenn ich immer älter aussehe fühle ich mich nicht wirklich älter als 20 oder maximal 22. Hat sich auch nichts wirklich seit diesem Alter geändert für mich. Was mich nicht wirklich stört da ich gerne das mache was ich mache, außer zu arbeiten. Wobei ich auch nicht weiß was ich statt meiner momentanen Arbeit machen sollte.
Hmnya wie auch immer

SO HIER



reagiere ich auf jeden Glückwunsch... also ja werde den ganzen Tag mich hinter einer Couch verstecken müssen, da sich die Familie auf einmal erinnert das es mich gibt.


Und allen anderen die an diesem so schönen Tag auch Geburtstag haben sollten:

ALLES GUTE UND DAS SICH ALL EURE WÜNSCHE ERFÜLLEN!
Avatar
Datum: 30.01.2018 17:07
  🎉🎉🎉🎉  🎉🎉🎉🎉   🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂
Avatar
Datum: 31.01.2018 06:20
Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!

Ich hoffe, deine Wünsche haben sich auch erfüllt! :)
Avatar
Datum: 31.01.2018 10:54
Alles Gute nachträglich. ^^

Ich hatte gestern ja auch und letztes Jahr hatte ich da schönste Geschenk überhaupt - meinen Sohn. Also sind wir jetzt schon 3. XD
運は運ぶと書きよるね。行動しないと運はついてこないというわけです。
(藤本義一(作家))
Datum: 31.01.2018 17:18
Xester ~

q_q tut mir so leid dass ich mich gestern nicht melden konnte - im Moment geht bei mir wirklich alles drunter und drüber.
Jetzt aber auch endlich von mir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, hast dir wenigstens was nettes gegönnt und nicht nur Familienstress :3
~夜の火花~
Avatar
Datum: 01.02.2018 09:28
Wah! Danke euch allen~

yoshi_in_black
Auch dir alles Gute nachträglich! Und natürlich auch an deinen Sohn. Für dessen Geburt ich auch herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich) ausspreche.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Girls Love ist die reinste Form der Liebe.
Avatar
Datum: 01.02.2018 09:38
Xesterkun:
> yoshi_in_black
> Auch dir alles Gute nachträglich! Und natürlich auch an deinen Sohn. Für dessen Geburt ich auch herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich) ausspreche.

Danke dir. ^^
運は運ぶと書きよるね。行動しないと運はついてこないというわけです。
(藤本義一(作家))


Zum Weblog