Zum Inhalt der Seite



AMV-Montag: "Young and Beautiful" und "英雄​" Nisekoi, My Hero Academia, AMV, Anime, Montag, Musik, Video

Autor:  Xesterkun

 

 

​"Young and Beautiful"

 

 

Editor:

MrGafudo

 

Anime:

Nisekoi

 

Musik:

Young and Beautiful - Lana Del Ray

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Puh hier wurde so viel editiert. Was an sich nicht schlecht ist, aber manchmal ist es zu viel. Besonders die Explosionen ab 2:04 waren für mich irgendwie zu viel. Welches aber in der Beschreibung erklärt wurde, was das bedeuten soll. Also lesen falls ihr genauso ratlos seid wie ich.

Und ich habe absolut keine Ahnung was das für +5 Anime sein sollen bzw wo die auftauchen ...

 

 

 

​" 英雄​ "

 

 

Editor:

ふぉー_

 

Anime:

Boku no Hero Academia

 

Musik:

Eiyuu (Hero) - Doa

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Genau wie das Lied dreht sich in dem AMV alles um Superhelden. Beziehungsweisen um einen. Um einen der beweisen will das jeder ein Held sein kann. Oder ganz einfach gesagt es ist ein AMV das sich zum Großteil mit Action-Szenen beschäftigt. Doch dann kommt die eine Sprechszene und mir wird ganz warm ums Herz. Es sind einige sehr schöne Edits dabei, zb als die Anime-Szene mit der Manga-Seite übereingestimmt wurde.

 

Avatar
Datum: 17.10.2016 20:52
Das erste AMV habe ich abgebrochen. Ich mag das Lied, sehr, aber ich finde nicht, dass es zu Nisekoi passt. Deswegen habe ich es nicht weitergeschaut.

Mit dem zweiten AMV konnte ich nicht viel anfangen, aber es war gut gemacht. Hat zumindest Spaß gemacht.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Avatar
Datum: 18.10.2016 00:10
Shizana
>>aber ich finde nicht, dass es zu Nisekoi passt
Ja das stimmt leider, aber ich finde es dennoch interessant was Menschen so daraus machen können. Ich selbst liebe Nisekoi

>>Hat zumindest Spaß gemacht
Und genau das ist das wichtigste stimmts?
Aber im Ernst "Boku no Hero Academia" ist ein guter Shonen-Anime. Fällt mir ein, ich wollte ja noch eine Liste zusammenstellen, wäre einfacher wenn ich meine (geschaute) Anime-Liste nicht ausversehen gelöscht hätte.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Avatar
Datum: 18.10.2016 19:39
> Fällt mir ein, ich wollte ja noch eine Liste zusammenstellen […]
Ich müsste mal meine Festplatte/n durchwühlen. Ich bin der Meinung, ich hatte mir die damalige Liste irgendwo abgespeichert. Narf.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥


Zum Weblog