Zum Inhalt der Seite



AMV-Montag: "FrostFire" und "Let me live." Bleach, Shakugan no Shana, Usagi Drop, AMV, Anime, Montag, Musik, Video

Autor:  Xesterkun

 

 

​"FROSTFIRE"

 

 

Editor:

​Shin AMV

 

Anime:

Bleach

Shakugan no Shana

 

​Musik:

​Chemicals between us - Bush

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Ich bin kein großer Fan von solchen CrossOver. In diesem hat man zwei Elemente gegeneinander antreten lassen, Eis (Hitsugaya aus Bleach) und Feuer (Shana aus Shakugan no Shana). Man hat hier versucht es so zu schneiden das es aussieht als würden sie gegeneinander kämpfen. Zu schade das es nicht so gut rüberkommt, wobei der Editor dies hier in nur 4 Tagen zusammengeschnitten hat. Wünschte er hätte mehr Zeit dafür gehabt.

 

 

 

​"Let me live."

 

 

 

Editor:

jubeeiy

 

Anime:

Usagi Drop

 

Musik:

Futarigoto - Radwimps

 

​Xester´s Eindruck/Meinung:

​Usagi Drop AMVs sind so selten das es fast einer Schatzsuche gleicht sie zu finden.

​Zuerst das negative: es ist verdammt kurz. Ist wirklich schade das der/die Editor/in so gegen Ende mal einfach nur einen Platzhalter einbaute.

​Positiv: Es wurde gut zur Musik zusammengeschnitten.

 

Avatar
Datum: 05.09.2016 22:12
Das Crossover fand ich eigentlich ganz gut. Ich habe erst sehr spät gerafft, dass es zwei verschiedene Anime sind, haha. x'D
Nach zwei Minuten wurde das AMV allerdings langweilig. Die Idee ist ja nett, zwei Elemente kämpfen zu lassen und eine Form von unterschwelliger Story hinzuzugeben (es wirkte zumindest so auf mich). Allerdings hatte ich mir etwas mehr Story erhofft oder zumindest mehr Abwechslung. Schade.

Das zweite AMV hat mich nicht so sehr angesprochen. Vielleicht muss man den Anime kennen, dunno. Der Hauch von Anerkennung ist auf jeden Fall komplett verpufft, als der Editor irgendwann einfach mal so keinen Bock mehr hatte. Das finde ich mindestens so schlimm, wie wenn sich drei Minuten lang immer nur dieselben Clips wiederholen. Dagegen kann ich AMVs aus ganzen Szenen mit Subs noch eher entschuldigen.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥


Zum Weblog