Zum Inhalt der Seite



AMV-Montag: "The Comeback" und "We Live Pokemon" Pokémon, K-ON!, AMV, Anime, Montag, Musik, Video, Youtube

Autor:  Xesterkun

 

​"The Comeback"

 

 

Editor:

CopyCatRevolver

 

​Anime:

K-On

 

Musik:

​Hello Hello - Mono Puff

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Hach man muss es einfach lieben wenn Editoren einfach nur Spaß haben.

Ja mehr gibt es nicht zu sagen. Es hatte hier einfach nur jemand Spaß irgendeinen Mist zusammenzustellen, was nicht bedeutet das es kein Thema hatte. Fragt mich aber bloß nicht danach.

 

 

 

​"We Live Pokemon"

 

 

 

Editor:

NekoKitkat25hug

 

Anime:

Pokemon

 

Musik:

I Lived - OneRepublic

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Eins der besseren Tribute zum 20 jährigen von Pokemon. Hat in mir einiges an Nostalgie wachgerufen. Schon allein der Anfang mit dem Gameboy, war einfach nur klasse mit der Musik gewählt. Auch sind die Wechsel zwischen Spiel/Anime/RealLife einfach gut editiert.

 

 

Avatar
Datum: 01.08.2016 18:57
LIIIIEBE für das Pokémon-AMV!! ♥_♥
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Avatar
Datum: 02.08.2016 20:23
Shizana
Etwas anderes habe ich auch von deinem Kommentar nicht erwartet XD Und ja es ist pure Liebe.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Avatar
Datum: 02.08.2016 20:51
> Etwas anderes habe ich auch von deinem Kommentar nicht erwartet XD Und ja es ist pure Liebe.
Haha, was genau soll das bitte heißen?
Nein, warte, ich will's gar nicht wissen. Jeder andere Kommentar von mir wäre schändlich gewesen. x)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥


Zum Weblog