Zum Inhalt der Seite



AMV-Montag: "Lionheart" und "Soul Regality" Noragami, Ame & Yuki - Die Wolfskinder , AMV, Anime, Musik, Video, Youtube

Autor:  Xesterkun

 

Psst AMVs enthalten immer Spoiler.

 

​"Lionheart"

 

 

Editor:

NekoKitkat25hug

 

Anime:

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Musik:

Lionheart

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Dieses AMV hatte mich allein deswegen schon gewonnen weil es einen großartigen Film verwendete. Im Grunde ist das hier eine sehr verkürzte Zusammenfassung des Filmes und bringt dennoch fast die selben Gefühle in mir hervor die ich empfand als ich den Film sah.

Es gibt keine zu schnellen Schnitte, wofür ich dankbar bin und es passt alles so schön zur Musik.

 

 

"Soul Regality"

 

 

 

Editor:

JadeCharm

 

Anime:

Noragami

 

Musik:

Crossfire - Stephen

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Ich liebe AMVs die versuchen eine Geschichte zu erzählen, selbst wenn ich sie anscheinend nicht verstehe.

 

 



Zum Weblog