Zum Inhalt der Seite



Idol Cosplay - der Größenwahn beginnt! Hello! Project, Perfume (Band), AKB48, AKB0048 (Anime), Aikatsu!, Love Live! , Cosplay, Idol

Autor:  TokiLuath


Gut... es hat alles ganz harmlos mit der Gruppe angefangen. Die Gruppe hat sogar Menschen zusammen gebracht die nun gemeinsam eine Cosplaygruppe planen...

Und irgendwann kam eine ganz schreckliche Idee wieder in meinem Kopf hoch: warum nicht auch eine Seite dazu machen?

Es passierte... plötzlich war sie also geboren - Idol Cosplay auch als Facebookseite!

An was es nun noch fehlt sind natürlich eure Cosplays die sich dort versammeln und der Welt präsentieren können. Möchte mich also zufällig irgendjemand bewerfen mit Bildern? Würde mich sehr darüber freuen sonst muss ich der Welt mit meinen eigenen wenigen und schlechten auf die nerven gehen :D

Datum: 11.01.2014 00:12
ich werde so fiel es geht dich mit allen bilder bewerfen was ich habe ^w^

also da ich jetzt erst anfange idol's zu cosplayn fängt das bewerfen erst nach der LMS an ^w^
Avatar
Datum: 11.01.2014 17:08
*w*

uuuaah wie cool!
Datum: 11.01.2014 18:59
Geeeiill x3 schon bei Facebook gesehen. Aber super idee.
Avatar
Datum: 11.01.2014 23:56
Ahhh - ihr seid so lieb!
Es freut mich wirklich sehr das zu lesen - und ich freue mich schon auf die Bilder. Wobei ich ja von zwein von euch sogar bereits etwas erhalten habe ^.^ *freu*


Zum Weblog