Zum Inhalt der Seite



Painful Love Detektiv Conan, Fanfics, Detektiv Conan, Fanfics, Infos, Lost in Time

Autor:  Shelling__Ford

46: Painful Love

 

Hey Leute,

 

Tja Shinichi hats überstanden und ihr auch bald- Ja? Nein? Vielleicht? Oder auch nicht *muhahaha*

Fakt ist jedoch das die Geschikte wirklich langsam dem ende zu geht ^//^,

Vielen Dank das ihr mich bis hierher begleitet habt!

Das nächste Kapitel gibt´s am 28.8

Viel Spaß mit dem Spoilerchen ;)

Spoiler

 

Sie schluckte, spürte wie ihre Augen erneut zu brennen begannen.

„Du Riskierst dein Leben, setzt es leichtfertig aufs Spiel als würde es dir nichts bedeuten… nur wegen mir.“

 

„Weil mir ein Leben ohne dich wirklich nichts bedeutet Ran.“

 

Bis bald,

eure Shelling

 

PS: Also wenn ihr mich fragt is das einer der fiesesten Spoiler überhaupt- Warum? Das wird euch das Kapitel verraten 



Zum Weblog