Zum Inhalt der Seite



The calm in the center of the storm Detektiv Conan, Fanfics, Detektiv Conan, Fanfiction, Info, Lost in Time

Autor:  Shelling__Ford

Kapitel: 38 The calm in the center of the storm

Hey Zusammen,

 

Während sich das verehrende Kapitel 37 seit Donnerstag in Freischaltung befindet wie immer news zum Nächsten ;)

Ich hoffe wir sehen uns da dann wieder XD

 

 

Das nächste Kapitel folgt (wenn nichts dazwischen kommt) am 24.4

Bis dahin freue ich mich über eure Kommentare ^.^ und hinterlasse euch einen Spoiler

 

                                                                                               Spoiler

Starke Finger griffen in sein Haar, hoben den Kopf des Detektivs ohne vor Wahrung ein Stück an, sodass dessen Gelenke knacksten, ehe er ihn zurück in die Vorrichtung gleiten ließ, die er dem Jungen untergeschoben hatte.

 

Shinichi aber biss nur die Zähne zusammen, ignorierte das Pochen in seinem Genick und das seltsam anmutendes Kissen welches die Bewegungsfreiheit seines Kopfes bis auf ein Minimum reduzierte. Was auch immer dieser Kerl mit ihm vorhatte, es konnte nichts Gutes dabei herum kommen.

 

Bell aber sprach weiter, seine Stimme barg nicht zum ersten Mal einen fordernden Unterton in sich.

 

„- es wird Zeit das wir uns richtig Unterhalten, Shinichi Kudo…“ 

 

Liebe Grüße eure Shelling

 

Datum: 10.04.2015 19:00
"Er" lässt jetzt schon die Maske fallen? Wirklich? Echt jetzt?? *glubbsch* Das glaub ich erst, wenn ich sein wahres Gesicht kenne, das ist dir schon klar ;) Aber er muss sich seiner Sache echt sicher sein, wenn er sich wirklich zu erkennen gibt... schlechte Karten für unseren Holmes...? *grübel*
Avatar
Datum: 12.04.2015 10:04
Hey Linelus,

Äh- ich mein *reusper* wie bitte?
Wie kommsten auf die Idee das der Boss seine Karten auf den Tisch legt, bzw. zeigt wer er ist? Denn das dauert in der Tat noch ein wenig ;)
Ich werde mir doch nicht das bisschen spannung nehmen das noch in der Story liegt ;P
^.~

Nicht das die Karten für Shinichi deswegen besser stehen ^//^,
Lost in Time: Zehn Jahre Conan, zehn Jahre Lügen, zehn Jahre Schmerz... finden jetzt ein Ende.
Datum: 12.04.2015 10:39
*gruml* ist ja nicht so, als wäre sie auch OHNE das Geheimnis um den Boss spannend wäre, du Hühnchen ;-)
Datum: 12.04.2015 10:56
Außerdem soll es ja immer wieder wunder geben, oder? ^^ Ich hätte es dir eh erst abgenommen, wenn ich das Kapi vor mir gehabt hätte :D
Avatar
Datum: 12.04.2015 14:37
Hi Linelus,

*gg* mag sein, aber dennoch weiß man ja bei euch nie ob ihr vielleicht schon mehr Ahnt/Wisst als ihr eigentlich sollt ;)
Lost in Time: Zehn Jahre Conan, zehn Jahre Lügen, zehn Jahre Schmerz... finden jetzt ein Ende.


Zum Weblog