Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Sachen gibts..

Autor:  Kura-sama

Heute Nacht, wohlbemerkt hald vier Nachts, strömender Regen.
Ich mach mein Fenster noch mal auf um durchzulüften und was schaut mich da an? Ein Grashüpfer.
Was macht bitte schön ien Grashüpfer bei mir am Fenster? Wenn man bedenkt, dass das im zweiten Stock mitten in der Stadt ist.
Vor allem, wie ist der da hoch gekommen? oO Gut, die können Fliegen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass die das auch noch so gut können, wenn es so geregnet hat wie zu dieser Zeit.
Ich hoff der ist jetzt nicht einfach in mein Zimmer gehüpft xDDD Weil auf einmal war der nicht mehr da! xD Naja, ich werd es (hoffentlich) schon merken.
Aber komisch fand ich das jetzt schon etwas xDD Immerhin sieht man die nicht allzuoft mitten in der Stadt.
*lol*

dat Grabräuberchen x3

Lucifer's Angel Kura, Lyrics

Autor:  Kura-sama


Lucifer's Angel
by The Rasmus


Behind those eyes lies the truth and grief...
Behind those beautiful smiles I've seen tragedy...
The flawless skin hides the secrets within
Silent forces that secretly ignite your sins

[Chorus:]
Fly away, fly away
From the torch of blame
They hunt you
Lucifer's Angels
Never lived, you never died
Your life has been denied
They call you
Lucifer's Angel


Beyond these clouds you can hide all your tears
Beyond this world you'll be safe from their wicked fears
And in their hearts they fear your demands
You know their minds won't accept you, they'll never understand

[Chorus]
Fly away, fly away
From the torch of blame
They hunt you
Lucifer's Angels
Never lived, you never died
Your life has been denied
They call you
Lucifer's Angel


On your own I know you can make it
Truth or bone. I know you can shake it
Survive alone I know you can take it

[Chorus]
Fly away, fly away
From the torch of blame
They hunt you
Lucifer's Angels
Never lived, you never died
Your life has been denied
They call you
Lucifer's Angel


Fly away, fly away
Run away, run away
Hide away, hide away
Lucifer's Angel
[x3]







Bahnticket? oO Alltag, lol

Autor:  Kura-sama

Heute auf der Arbeit.
War schon recht spät und außer mir und einem Kollegen war niemand mehr da.
Ja, auf einmal geht halt die Tür auf und ein anderer Kollege (nenn ihn mal zur Einfachheit Kollege A xD) kommt rein.
Meint der nicht lachend, ob wir die Erklärungen von einem bestimmten Tag dahaben? (Zur Erklärung, ich arbeite im Finanzamt, also sind Einkommensteuererklärungen gemeint.^^)
Sicher hatten wir die da, immerhin bereiten wir sie vor damit sie weiter erfasst werden können.
Tja, der Grund wegen der Frage war, dass bei Kollege A eine Frau angerufen hatte. Sie hatte ihre Erklärung abgegeben und wollte anfragen, ob wir mal schnell nachschauen könnten, ob da Bahntickets bei sind, da sie gerne damit in Urlaub fahren möchte.
Ja gute Frau.. Es ist natürlich eine Kleinigkeit mal schnell mir nichts, dir nichts einen ganzen Schrank Akten durchzuschauen NUR und ein paar Tickets zu suchen. Macht ja üüüberhaupt keine Arbeit. Ganz bestimmt nicht.  Ich mein, es sind ja nur gute 400~500 Akten. Hat man ja schnell erledigt. Ein Finger schnippen und fertig.
Nur, das gute daran war, dass ich einfach ganz brav an meinem Scanner gestanden bin, hab weiter gearbeitet und meinen zwei Kollegen fröhlich beim Suchen zugesehen habe. xD Immerhin muss meine Arbeit ja auch getan werden.
Aber das beste war ja noch, dass sie rein gar nichts gefunden haben.
Die arme, arme Frau, die jetzt wohl ein paar neue Tickets suchen muss wenn die nicht wieder auftauchen. Was legt man so was auch da rein? xD Naja, manchmal wunder ich mich eh, was da alles drin herumfahrt. xD
Aber naja, ist ja nicht mein Bier wenn jemand was verloren hat, ich muss nur vorbereiten. xD

Nur mal so.. zwischendurch

Autor:  Kura-sama

Maaan, jetzt hat sich dat Kura-sama schon darauf gefreut Patin zu werden und was ist? Nichts ist..
*sfz*
Was so viel heißen soll, dass die Freundin nicht mehr schwanger ist. Aber, dass schlimmste irgendwie daran ist, dass sie das scheinbar überhaupt nicht stört!? oO
Meine Mutter hatte sie nämlich gesehen und sie hat gelacht und gescherzt und Ihre sagt dagegen, dass es sie mitnimmt.
Also irgendwie kann doch da was nicht stimmen, oder?? <.<
Immerhin hat sie sich noch nie bemüht, irgendwas zu verstecken oder so. Also ob sie traurig ist und so. Sehr merkwürdig irgendwie.
Zumal es jetzt aufeinmal schon 8. Woche war und nicht, wie sie letzt noch meinte 6.
Würde auch zeitlich gar nicht passen.
*nachgrübel*
Scheinbar hat sie es ja noch nicht einmal gewollt. Sie hat sich ja auch sozusagen dem Arzt wiedersetzt und ist nicht liegen geblieben wie sie sollte. Zwei Tage dauerliegen sei ja schon anstrengend genug.
*augenverdreh*
Ich find das zeigt doch schon alles...

Naja, scheinbar wusste ich eben doch nicht so viel, wie ich dachte. Schade eigentlich.
Hätte schon irgendwie mehr von meiner besten Freundin erwartet. Zumindest kann man das doch oder?
Vorallem erfahr ich es nicht einmal selber was passiert ist, sondern muss es so zu sagen durch eine dritte Hand erfahren.
Aber was soll man jetzt noch groß machen?
Vielleicht mal ein bisschen nachdenken. Keine Ahnung..


dat, nicht mehr ganz so vorfreudige, Grabräuberchen

Umfrage xD

Autor:  Kura-sama

Was würdest du tun, wenn...

» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:  

Was denkst du über mein/e...

» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:  

[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?

[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?

[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

De Bäbber lol

Autor:  Kura-sama


En Bäpper isch a Dail was hinnedruff babbich
isch.
Net Alles was hinnedruff babbich isch, isch
a en Bäpper.
Ischs vorne druff babbich, ischs dreggich,
awer koin Bäpper.
Awer en Bäpper kann a vorne druff babbich
sei.
No ischs halt en dreggiche Bäpper.
En richtiche Bäpper isch erscht dann en
Bäpper, wenner wo druffbabbd.
Un ohne dasses hinnedruff babbich isch,
babbts net un isch deshalb a koin Bäpper.
Ma nimmt also a Stickle wo an Bäppber werre
soll, machts hinnedruff babbich un no ischs
en Bäpper.
Wenn en Bäpper wo druffbabbdt no isch des
Dail bebabbd.
Scheene Bäpper nennt mer a Schdigger. Die
werre gsammelt.
So ä Schdiggersammlung besteht prakdisch aus
lauter scheene Bäpper.


Yay! Happy, Neuigkeiten

Autor:  Kura-sama

Dat Kuralein ist Happy!
XDDDD

Es muss nicht Operiert werden!! *freu* Naja, zumindest noch nicht. Soll heißen, dass meine Hand erst einmal so bleibt wie sie ist und ich mich in drei Monaten noch einmal untersuchen lassen muss.
Und jenachdem wie es da dann aus fällt entscheidet es.^^

Aber... Ich hasse das Krankenhaus ab jetzt noch mehr -.-
Da hockt man erst einmal ganze eineinhalb Stunde auf einem umbequemen Stuhl, bis man überhaupt mal gesagt bekommt, dass der Arzt in einer OP ist -.- Hängt man dann noch mal eine Stunde dran, dann hat man die Zeit bin ich endlich mal das erste Mal drangekommen bin -.-

Also in Sachen warten steht Krankenhaus wirklich an erster Stelle... Und an unbequeme Stühle erstrecht..

Naja, zum Glück muss ich da so schnell (hoffe ich) nicht mehr hin!!
 

Dat Grabräuberchen

Der Gipfel der Dummheit lustig, XD

Autor:  Kura-sama

[X] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast
[X] Du bist schonmal gegen eine Glastür/Fenster gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen
[X] Du bist schonmal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen
[X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben
[X] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken
[X] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken (ein cm fehlt)
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen
[X] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war
[X] Du hast jetzt hingeschaut
[X] Dein Haar ist blond/dunkelblond
[X] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt
[X] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt
[X] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet
[X] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast
[X] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen
[X] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen
[ ] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du
[ ] Du lachst immer noch
[X] Manchmal denkst du einfach nicht nach
[X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen
[X] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt
[X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte
[ ] Wenn du ein gutes Lied hörst fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen
[X] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[X] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen
[X] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen
[X] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen



P.S:
Save the earth, it's the only planet with chocolate!!!   ( ヽ(#`Д´)ノ )

Autor:  Kura-sama

Save the earth, it's the only planet with chocolate!!!   ( ヽ(#`Д´)ノ )

Bewertungen Bewertungen, Karotaler, Reales

Autor:  Kura-sama
So, ich schreib jetzt meine Bewertungen hier jetzt auch einmal auf^^


Reales gegen KT

Kura-sama (11)


Spoiler

+ von abgemeldet

+ von Shinsei (noch mit früherer nick touga-chan meinerseits^^)

+ von abgemeldet (ebenfalls noch mit alter nick)

+ von Mikeito

+ von GreenBerry

+ von -ShadowKissed-

+ von abgemeldet

+ von GekkaReijin

+ von abgemeldet

+ von Chino-kun

+ von Moogle


Keine negativ Bewertung!!

TOFU verkauf

Kura-sama (20)


Spoiler

+ von Konni

+ von _Kintaro_Oe_

+ von -Ki-chan-

+ von Veeko

+ von Rebell

+ von abgemeldet

+ von abgemeldet

+ von abgemeldet

+ von Niya_Naitomea

+ von NamiE

+ von 51480x1018

+ von Miaow

+ von ScReW_Jin

+ von bookaholic

+ von Trace

+ von Cheezu

+ von deathneko

+ von Ai_Mikaze

+ von Salamo

+ von abgemeldet


Keine negativ Bewertung!!


Realkauf

Kura-sama (Käufer: 9)


Spoiler

+ von Shaggai

+, + von Nadl_chan (alter nick )

+ von abgemeldet

+ von abgemeldet

+ von Hao-chan

+ vom Levi07

+ von AriyaLothiriell

+ von Disqua


Keine negativ Bewertung!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10