Zum Inhalt der Seite



WWF-Sticker von Rewe Sticker, Suche

Autor:  Kura-sama
Hi ihr :3

Ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob einer von euch vielleicht noch ein paar doppelte Sticker hat und diese veschenken oder tauschen will.
Mir fehlen noch ein paar und da es beim Rewe seit heute diese Stickerpäckchen nicht mehr gibt, hoffe ich dass ihr mir hier helfen könnt. Ich würde das Album gerne voll haben.

Ich hab einige zum tauschen. Fragt einfach nach wenn ihr ein paar bestimmte sucht (und auch welche für mich habt!) XD

Ich hoffe jedenfalls, dass sich jemand meldet.^^


Diese hier fehlen mir noch:
Spoiler

36, 46, 88, 97, 118, 125, 128, 132, 174





Empfehlt doch bitte den Eintrag, damit viele ihn lesen und ich hoffentlich alle bekomme die ich suche.^^
Avatar
Datum: 05.07.2011 15:44
Ich empfehle mal den Eintrag :)
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Avatar
Datum: 10.07.2011 21:18
Ich hab viele die ich nicht brauche XD
Vllt ist ja was dabei
*mal guck*
Hätteste mal früher was gesagt ich hätte dir die Kistenweise shcicken können ÖÖ
Hab die meisten immer weg gehauen ÖÖ
~*~*~ The phenomenon of shadows enchanted and seduces the mortal to sin. ~*~*~


Zum Weblog