Zum Inhalt der Seite



nishi to nippon ♥

Autor:  hanahana
Hiroshima/JP

~Sept. 2009 - March 2010 (?)~

...die Vorbereitungen für mein Auslandssemester laufen auf Hochtouren, Papierkram, Umzug, ,Nebenjob, packen, Restuni-Arbeiten, Japanisch lernen,yeah! :D
Dennoch freue ich mich natürlich seeehr und bin schon ein klein wenig aufgeregt.
Flug iss gebucht, am 1. September gehts dann los neee??^0^ Da das Semester erst im Oktober anfängt hab ich ein wenig zeit mir das Land anzugucken. Auf meinem imaginären Master-Plan stehen erstmal Tokyo, Osaka, Kyoto, Nara... eigentlich alles :D

...それではまた! x3
Avatar
Datum: 06.05.2009 10:45
Darf ich Dein Pelzkragen sein? °___°v
Freu mich so für Dich! Hast es Dir verdient <3
"Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach Limonade daraus!"
Avatar
Datum: 05.08.2009 00:24
ich wünsche dir sau viel spaß :D
und bring was schönes mit haha xD
²²# Chisaii - Karas, Mulle und Ashii


Zum Weblog