Zum Inhalt der Seite



Wer spendet mir n Auto plz? X3

Autor:  hanahana
Ich hab meinen Führerschein xDD!(YEAH I`M THE BEST!! XD),

...trotz der Tatsache dass ich hyper-nervös war ,hab ich den Wagen sanft(und sehr schief) auf den Tüv- Parkplatz zurückbefördert xDD, mein Prüfer war sehr gedudig und freundlich, hatte dann zum Schluss wahrscheinlich keine Lust mehr xDD ...


...mein Vorgänger hatte weniger Glück, ist gefahren wie ne 1, Doch beim Auffahren auf den Tüv-Parkplatz kurz vor Ende der Prüfung beinahe gegen ne Laterne, worauf dann mein Fahrlehrer scharf abbremsen musste, Prüfung vorbei
Die Verzweiflung und der Ärger waren ihm echt anzusehen, dabei hattte er kurz vor der Laterne noch ein siegessicheres Grinsen auf dem Gesicht ,armer kerl xDD" Das schlimmste:auf diesem Parkplatz war alles frei, doch er sucht sich den Platz mit derm Laternenpfahl an der Seite aus... xD"( Anmerkung des Fahrlehrers: 80% der Prüflinge ballern gegen diese Laterne ,unvorstellbar xD)
Ich hab dann beim Auffahren erst gar nicht daran gedacht mich dieser Laterne auch nur ein Stück zu nähern!XD

So und zum Schluss...
CHAKKAAAAAAA!! NISHI is the BEST! xDDD


Avatar
Datum: 11.04.2008 16:39
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!
Gratuliere! ^0^ *ganz doll drück*
"Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach Limonade daraus!"
Avatar
Datum: 12.04.2008 22:11
danke süße ;)
"Er-well-ghosts are transparent-" he said

"Oh, very good," interrupted Snape, his lip curling. "Yes, it is easy to see that nearly six years of magical education have not been wasted on you, Potter. Ghosts are transparent."
- Harry Potter and the Half-Blood Prince
Avatar
Datum: 15.04.2008 12:06
herzlichen glückwunsch, nish!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________*
:ya*ho:


Zum Weblog