Zum Inhalt der Seite



Party im Koreanischem Garten xD Kora-chan wird 16!!!! x3

Autor:  NiQiYolo

Also um eines zu sagen. Es war einfach nur geil. Auch wenn es am Morgen Komplikationen gab und wir dachten,das wir vllt nicht mehr herkommen. muss ich ehrlich sagen. es hat so viel spaß gemacht und ich würde das wiederholen!

(nur das ich Schade finde, so wie es aussieht, mein NDs verloren zu haben!)

 

Also. Auch, wenn wir ne halbe Stunde dasaßen. Eine Person mit uns. "Hmm wann kommen die den endlich?????" und wir dann von unserer tollen OPne Piece gruppe überrascht wurden. xDDDDD

naja, irgendwie wollten alle um 12 da sein xDDDDDD

auch gut xDDDNaja jedenfalls. IRGEndwannw aren wir im Koranischen Garten. Der war sehr Kompliziert xDDDDDDDDVielle Probleme und viel geknuddel unseres Sasukes xDDDDDDD

Naja egal, war gei. rest schreibe ich irgendwann dazu xD

Avatar
Datum: 25.07.2009 21:38
hehe
jaja wir haben euch überracht muaha^
find ich gut
<3
LG
eure Nami

Avatar
Datum: 26.07.2009 16:48
Ahahaha +
wir sind die coolsten xD
"Die Sonne die Sterne tragen Kunde von dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von dir!
Jeder Atemzug jeder Schritt
trägt deinen Namen weit mit sich mit"


Zum Weblog