Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 12.04.2014 07:37
Ich hoffe nur du hast nicht den Hasbro Helm bestellt. :D
Sonst wirst du entweder ausgelacht oder gleich geköpft. ^^

Alles andere lässt sich einigermaßen gut umlackieren. Problem ist bei den ganzen Modellen nur: Als Frau wird man zum Wobble-Head. ;-)

Ist das jetzt das schööön teure Worbla aus dem du das gemacht hast? XD
Kostet dich sicher doppelt so viel wie Metall. Aber es kommt schneller bei dir zuhause an, bis bei uns wieder ein Laserschnitt OHNE Tomoe läuft vergeht sicher wieder wie beim letzten Mal ein halbes Jahr. :D
Da kriegt man dann echt die Krise.
Avatar
Datum: 12.04.2014 10:03
Um Skira mal zu widersprechen: bei einem Hasbro Helm wird man weder aausgelacht, noch geköpft. Hatte selbst bei der CE nen Hasbro Helm und keiner hat was dazu gesagt. Das einzige was du, abgesehen vom lackieren tun musst, ist das Visier austauschen, da es nicht durchgängig ist.
Datum: 12.04.2014 12:15
Ich kenns nicht, aber es sieht wirklich großartig aus!
Avatar
Datum: 12.04.2014 20:12
XD ist kein Hasbro- Helm um Skira zu beschwichtigen. Ist ein Replik vom Boba-helm den eine Privatperson giesst (bin mal aufs Ergebnis gespannt)


Jo hätt ich das mit dem Alu vorher gewusst, dann hätt ich das mit dem Worblas gelassen, aber egal, bin mit dem Prototyp eigentlich ganz zu frieden und er tut seinen Dienst bis zum Update ; )


@Tsubasa
Vielen Dank : )
Einsam will ich untergeh'n
und im Sand der Zeit versinken,
eines Tages aufersteh'n
einsam von der Quelle trinken.
Einsam will ich untergeh'n
Avatar
Datum: 22.04.2014 21:41
Su'cuy ner'vod

Die Beskar'gam sieht wirklich klasse aus.
Ich wollte mir demnächst mal auch eine bauen, aber bislang habe ich noch keine Ahnung wie.
Vielleicht könntest du mir ja ein paar Tipps geben?

Und hoffentlich sehe ich die Rüstung dann auch mal live auf der Dokomi =P


Zum Weblog