Zum Inhalt der Seite



Back in Germany!

Autor:  _Shary_

Ich bin seit Dienstag Mittag endlich wieder im Lande! :3 Es ist schön wieder in Deutschland zu sein auch wenn ich Japan schon sehr vermisse. Aber ich habe einige Erfahrungen gesammelt und Eindrücke gehabt die ich niemals missen wollen würde. >u<

Noch geht es etwas drunter und drüber, ich hab noch kein Internet bei mir zuhause und muss mich erstmal bei meinen Connichi Cosplays reinhängen aber ich möchte auch ab jetzt wieder regelmäßiger online sein. Ich verkaufe jetzt auch wieder meine Cosplays. (Hatte den Verkauf für einige Monate wegen zu viel Stress eingestellt.) Außerdem mache ich bald auch einen riesigen Verkaufsweblog mit Merchandise aus Japan, neuen Cosplays und und und. Noch kann ich nicht sagen wann ich dazu komme den Eintrag zu erstellen (allerspätestens nach Nichi *drop*) aber wenn es soweit ist freu ich mich wenn ihr mal vorbeischaut!

Ich freu mich schon auf die Nichi und darauf die meisten von euch wieder zu sehen! *w*

(Britty als Haru & ich als Rin (Free!), Foto geschossen in Iwami )

 

Eure _Shary_



Zum Weblog