Zum Inhalt der Seite



Autor:  Rooro
     Osteraktion - 2. Tagesrätsel

 

Alle wichtigen Infos und Regeln entnehmt ihr bitte diesem Eintrag.

 

2. Tagesrätsel

Puzzle

 

 

2. Userrätsel - Finde das nächste Rätsel

 

Das Item besteht aus 4 Buchstaben: 719222
Nimm von der Beschreibung das letzte Wort und davon den zweiten Buchstaben

Das Item besteht aus 7 Buchstaben: 923810619
Nimm von der Beschreibung das erste Wort und davon den fünften Buchstaben

Das Item besteht aus einem einzigen Buchstaben: 4
Nimm aus der Beschreibung das dritte Wort und davon den vierten Buchstaben

Das Item besteht aus 6 Buchstaben: 2621422116
Nimm aus der Beschreibung das drittletze Wort und davon den sechsten Buchstaben

Das Item besteht aus 5 Buchstaben: 5213612
Nimm aus der Beschreibung das dritte Wort und davon den sechsten Buchstaben

Das Item besteht aus 7 Buchstaben: 52191310158
Nimm aus der Beschreibung das vierte Wort und davon den zweiten Buchstaben

 

Schickt eine ENS mit einem Screenshot eures Puzzles und/oder der Lösung des Userrätsels per ENS an dieItem-Bruderschaft mit dem Betreff "Aktion".

Ganz wichtige Hinweise zum "regelkonformen Screenshot": Um etwaigen Betrug einzudämmen, möchten wir, dass ihr bitte euren Screenshot nicht zuschneidet, sondern ihn so belasst, wie er ist. Ihr könnt gerne Stellen schwärzen, falls ihr nicht möchtet, dass wir bestimmte Stellen eures Desktop sehen.

Wie mache ich einen Screenshot?

Habt ihr Fragen, stehen wir euch im Weblog der Item-Bruderschaft zur Verfügung.

Viel Spaß!

 

Avatar
Datum: 05.04.2015 12:15
Ein Hinweis zum Userrätsel:

Jeder Buchstabe hat im Alphabet eine Zahl. Es gibt 26 Buchstaben.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Avatar
Datum: 05.04.2015 22:36
Hab zig sachen ausprobiert.
aber entweder muss man noch einen schritt mit den zahlen machen, oder ich mach einen zuviel.
spiel game over. xox
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 06.04.2015 09:57
FULLMOONCHAN

Normalerweise hat A die Zahl 1 im Alphabet, B=2, C=3 usw. Hier ist das etwas anders...
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Avatar
Datum: 06.04.2015 22:58
hab ich auch schon versucht.
aber mehr als kauderwelsch kommt da auch nicht raus.

mittlerweile bin ich so frustriert, dass mein kopf nur noch sagt, doofes spiel. x_x

da waren mir dir anderen itemspiele lieber, wo man wenigstens ne chance hatte, alle rätsel zu lösen.
hier kommt man ja nicht ran. v_v

ich gebs nun auch auf. hat ja doch keinen sinn.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


Zum Weblog