Zum Inhalt der Seite



Forced Fortune Buchdruck Buchdruck, Fanfic, Fanfiction, Self Publishing

Autor:  Elen_Narome

Hallo ihr Süßen,

ich bin gerade dabei Forced Fortune in ins Buchformat zu pressen.

Verwandschaft und Kollegen lesen nämlich so gar nix online und schreien: "PAPIIIER! Mädel, ich will das auf Papier lesen!"

Enthalten sind:

  • alle 50 Kapitel der Romance Vampir Geschichte und
  • zusätzlich noch ein 66 Seiten umfassender Bonus namens "Forced Fortune: Files", in dem einiger Kram aus Alex', Rovas und Viccos Perspektive erzählt wird. Lyz schnallt ja bis zum Schluss nicht gaaanz alles. Hehe ;)

Gesamtumfang: 440 Seiten s/w, Softcover A5

Der Preis liegt bei 5 € plus 3 € Porto :)

Sollte es jemanden unter euch geben, der eins möchte, gerne melden.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf das Cover:

Avatar
Datum: 06.12.2018 20:35
Hier, ich würde eines nehmen :D
Avatar
Datum: 07.12.2018 10:36
legen-

Ui, dann kommentierst du aber nicht mehr so fleißig xD
Na, das überleg ich mir noch :D

Haha, ne voll gerne. Wenn alles glatt geht, hast du es vor Weihnachten noch.
Ich melde mich nochmal per ENS, wenn ich mehr Zeit habe als jetzt.

Besuch mich auf Deviantart
Avatar
Datum: 07.12.2018 11:15
Elen_Narome:
> legen-
>
> Ui, dann kommentierst du aber nicht mehr so fleißig xD
> Na, das überleg ich mir noch :D
>
> Haha, ne voll gerne. Wenn alles glatt geht, hast du es vor Weihnachten noch.
> Ich melde mich nochmal per ENS, wenn ich mehr Zeit habe als jetzt.
>

Ach, heist ja nicht das ich sie dann nicht trotzdem Häppchenweise auf Animexx weiter lese X'D
Jetzt im Dezember hab ich eh keine Zeit mich mit einem Buch hinzusetzen weil ich umziehe :'3

genau, schreibt mir am besten noch mal ne ENS :3


Zum Weblog