Zum Inhalt der Seite



Hanami 2010 Hanami 2010 - Con meets Festival, Hanamiiiiii, Purer Stress, Struwwelpeter

Autor:  mirror
Meine Hanami begann sozusagen als ich Schule aus hatte. Das war ungefähr so um 5 Uhr Freitags. Da bin ich erstmal in die Stadt gehechtet und habe ein Muttertagsgeschenk besorgt :D Danach war ich sofort Sammy abholen und bin mit ihr zum Haus gelaufen. Da hab ich Pyro geholfen unnötigen Kleinkrams zu laminieren der auf der Con tatsächlich verkauft wurde :D Naja nachdem Valchen und Vanessa zum Haus gekommen sind wollte ich eig. noch auf die Ankunft von Def und den Delfiniumprints-Leuten waren aber als sie erst zwischen halb 10 und 10 angekommen wären war mir das auch zu lange zu warten und wir sind dann zu fünft (Neco war ja noch dabei) nach Hause. Da haben wir uns noch nen Schönen Abend gemacht obwohl Sammy einen übern Durst getrunken hat und dann das gute Spagetti ausgekotzt hat und Kurz danach Vanessa auch noch mal gekotzt hat waren die einzig beiden halbwegsnüchternen noch Valchen und ich :D (ich war nur mit 2 Bier und viel dabei und hab die harten Sachen gemieden XD) Neco konnte sich an manche Sachen die wir so erzählt haben beim Essen auch nicht mehr dran erinnern und deswegen schließ ich mal darauf dass er auch nicht mehr soooo nüchtern war.

Samstag war schwer aus dem Bett zu kommen aber zum Glück hatten Valchen und ich Pyro noch dazu bringen können 2 Karten für uns zu reservieren. Gecost hatte Sammy Simca aus Air Gear, Neco Grey, Valchen Kiki und Ich den Struwwelpeter. Aber solidarisch haben wir mit Sammy noch angestanden :D. Als wir drinnen waren hab ich erst noch gezögert um nicht gleich wie ein verrücktes Fangirl zum Delfinim-Stand zu rennen und mir mein Buch und Meinen Manga signieren zu lassen, aber im Endeffekt hab ich’s doc gemacht und durfte mit Def Fotos machen :D und ich war ja sooo GLÜCKLICH :D und ich hab mir ein Cooles Entoman-T-Shirt gekauft und Valchen sich alle 7 Bänder von 78 Tage auf der Straße des Hasses. Einer tollen Comicreihe. (mal ein bisschen Werbung mach)
Naja danach ging das typische Con leben weiter, erstmal alles angucken Leute begrüßen, Fingernägel ankleben, Sachen kaufen Fotos machen und neue Bekanntschaften dazu^^
Ich hab auch bei der Cosplay Modenschau mitgemacht.
Samstagabend haben wir uns noch lange mit Jogurt unterhalten, der noch bis dahin amtierenden Miss Hanami :P und sind dann auch heim
Josey und Pari haben bei uns übernachtet dafür aber Vanessa nicht mehr. Wir haben dann noch gekocht und gegessen :D
Und natürlich die Küche gemacht XD
Samstag sind die Anderen recht früh ins Bett, ich dagegen hab noch Bilder hochgeladen und war noch ein bisschen länger wach.

Sonntagmorgen war ich wie gerädert, die anderen brauchten aber genauso lang wie ich zum fertig machen wie ich und ich geh mal davon aus, dass es ihnen ähnlich wie mir ging :D
Am Sonntag hab ich Valchens Kiki cos angehabt und sie mein Tilel cos. Leider war Vlachen an dem tag krank das tat mir leid Nun wir sind dann wieder zum Haus hin und das Wetter war mies. Ich hab bei der Miss Hanami wahl teilgenommen und hatte richtig glück. Ich konnte Table dance an dem großen Besen machen weil ich das Lied I’m to sexy for my Shirt eingespielt bekommen hab. Und auf die Frage wie alt Kiki sei sagte ich : 12 aber wenns mit dem Delivery Service nicht klappt muss mann sich halt beim Strippen was dazu verdienen. Und bin tatsächlich auf Platz 2 gelandet ;)
Naja dann haben wir Valchens Bänder signieren lassen und haben DCM geschaut :D
Hm dann musste Valchen auch schon gehen :/
Ich hab sie zurück gebracht und bin hab noch ein bischen aufgeräumt. Weil die Delfinium-Prints-Leute bei mir übernahctet haben von Sonnntag auf Montag. Und dann bin ich wieder zur Con gehechtet um die dann abzuholen naja Sachen heimzufahren und dann wiederum essen zu gehen. Irgendwie ging mir dann auch nimmer so Top ich glaube mir hat der Schlaf gefehlt. Ich wär beim Essengehen beinah eingeschlafen. Jetzt nicht dass es langweilig war aber ich war so tot. @.@
Zuhause haben sich die 5 Leute in Mein Zimmer gequetscht und das tat mir auch irgendwo leid wenns besser organisiert gewesen wäre dann hättet ihr auch besser schlafen können.
Meine Mutter hat mich sogar schon um halb 11 aus meinem eigenen Zimmer geholt und das fand ich auch kacke.
Im nachhinein hab ich sogar noch Anschiss für bekommen dass die Leute bei uns übernachtet haben. Neco hat das ja abgeklärt doch irgendwie haben meine Eltern das anders verstanden und er hat’s dann auf mich abgeschoben so dass ich mir die Standpauke anhören durfte.

Und trotz all des Stresses bin ich total Hanami oder Con geflashed, das zieht einen doch irgendwie aus dem Altag raus

Joa das wars auch schon wieder von mir :D





Ps falls es wen interessiert, ich weiß wann ich definitiv meine letzte OP haben werde :D
Und dann seh ich genauso normal aus wie ihr XD
Datum: 12.05.2010 23:43
Das mit dem Anschiss is ja kacke =/

Aber ansonsten war Hanami wirklich genial :D Und ich finds toll, dass wir unsere Cos immer tauschen können *hihi* (Du musst dann aber auch aufhören zu wachsen :P)
Avatar
Datum: 29.05.2010 13:59
Ah!
Wusst ich gar nich, dass du den zweiten Platz da gemacht hast. Gratifikationen!!


Zum Weblog