Zum Inhalt der Seite




Autor:  Saoyouri
Heute habe ich wirklich wieder aufs neue gelernt, wie blöd es ist reale freunde zu haben...Man wird nur verletzt und darauf habe ich echt keine Lust mehr....

Ich danke hier abgemeldet,Kazuki_Honjou undCrimson_Shades das sie hinter mir stehen und mir den Rücken stärken...
Habt vielen vielen Dank das ihr meine Freunde seid >.<

Ich liebe euch alle so! >_<

Autor:  Saoyouri
Yeah Meine kleine süße Schwester Crimson_Shades hat Geburtstag!
Sie ist ungliablich süß ich liebe sie über alles ^///^

Gratuliert ihr sonst gibts Ärger von mir XD!
Eigentlich meine ich das ernst oO

ALso ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag Angel-chan^^

Feier schön und lade mich das nächste mal ruhig ein^^"

Frohe Weihnachten

Autor:  Saoyouri
Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und das ihr schön mit euren Familien feiert^^

Kalender 2009

Autor:  Saoyouri


Ich habe mich entschlossen einen Kalender 2009 von meiner Serie "In my Order" zu machen.
Es werden eine Menge Illustrationen kommen mal sehen ob ich das noch bis Januar schaffe...
Vielleicht möchte ja der ein oder andere auch einen Kalender haben

!!!!!!

Autor:  Saoyouri
WAS SOLL DENN DER MIST NUN WIEDER!!!!!!!!!!!!
da zeichnet man ein schönes pokemon bild und dann darf es nicht hochgeladen werden weil zuviel text drauf zu erkennen ist oO????
SAG MAL GEHTS NOCH??????
ich habe mir echt mühe mit dem FA gegeben und dann sowas:

Hallo!

Deine Einsendung wurde gelöscht, weil das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn:
- mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen
- der Text über das Bild reicht
- der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt
- der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt.

Tipp: Charakterbeschreibungen, Tagebucheinträge, Liedtexte, Gedichte und ausführliche Grüße sind besser im Zeichenkommentar aufgehoben.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us


was soll das oO??????wolen die so ihre mitglieder verliren oder wie oO

bei dem bild handelt es sich übrigens um das hier....

[IMG]http://www.pic-upload.de/thumb/05.11.08/lkyu77.jpg[/IMG]

GT

Autor:  Saoyouri
heute hab ich ein GT von meinen ellis bekommen zum bestehen des abschlusses^/////^ ich freu mich voll jetzt kann ich in zukunft noch bessere bilder machen^^

XD YEAHHHHHH

Autor:  Saoyouri
YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH abschluss in der tasche abschlussfeier hinter ferien können kooomen XD

wie geil ich habe meinen MSA bestanden^^ ist das nicht toll^^????ich freu mich voll^^

OO!!!!!!!!!!!!!!!! OO!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Saoyouri
Wie jetz da hab ich endlich alle prüfungen hinter mir(mathe heute die letzte) und dann darf ich mathe echt nochmal schreiben, weil es die ´lösungen schon vorher im inet gab oO
eyyy ich hätte so schöne freie tage bekommen könne und dann sowaws oO
ey das glaub ich nicht!!!!!!!!!!

kack kinder nur weil sie zu faul sind und zu dämlich zu lernen dürfen wir alle das jetzt nachschreiben oO

MSA Lernen!!!!!!!!

Autor:  Saoyouri
Da am ende des monats meine MSA(mittlerer Schulabschluss)ansteht muss ich dafür anfangen zu lernen.
ich kann natürlich dann nicht mehr so oft on kommen ich hoffe ihr versteht das oO
die doujis gehn natürlich auch wie geplant weiter(auch wenns nur SEHR langsam voran geht weil ich unglaublich faul bin^^"gomenasai^^") aber zuerst ist erstmal lernen dran dann das andere.wenn ich die prüfungen hintermir habe werde ich selbstverständlich auch versuchen mit den doujis weiterzukommen^^
so viel dazu...
ich hoffe ihr habt verständniss dafür nächsten monat kann ich wieder öfters on kommen^^

pokemon turnier!!!!!!

Autor:  Saoyouri
LEEEUUUUUTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
ich will euch ein einmaliges angebot machen was ihr nicht wiederstehen könnt XD

am samstag den 29.3.08 findet ein mini pokemon turnier statt veranstaltet von mir (ausnahmsweiße XD) und SonicTheHedgehog in einem zirkel.es gibt natürlich auch preise^^ die regeln sind etwas komisch aber einfach und lustig^^ der erste preis ist ein pokemon. natürlich gibt es für den zweiten und dritten platz auch noch preise^^vielleicht gibt es noch preise für den vierten platz wenn ich sonic noch überreden kann.aber nur wenn wir genug leute sind.
wir sind momentan leider irgendwie nur zu viert (???) wobei es glaub ich mehr als dreißig mitglieder sind in dem zirkel. aber man muss nicht angemeldet sein um bei dem turnier mitmachen zu können.
wir wollen einen fairen uns spannenden kamps haben und suchen einfach noch ein paar teilnehmer denn zu viert ist das einfach langweilig^^"

ich bite euch überlegt es euch und meldet euch bitte rechtzeitig bei mir, denn bis samstag muss alles vorbereitet sein...denn ihr sollt nicht mit euren eigenen teampokemon kämpfen...