Zum Inhalt der Seite



Mangafox...? mangafox

Autor:  Saoyouri
Mitten beim Lesen auf Mangafox.com ist plötzlich die Seite "abgestürzt". Das hält sich jetzt seit einer Stunde und ich weiß nicht was da los ist.

Ich habe auch irgendwie leichte Probleme zu verstehen, was da vor sich geht, ich nehme an, das Mangafox mit Absicht ihre Seite gesperrt haben, aber was ist da los?
Ich kann deren Englisch irgendwie gerade nicht ganz verstehen^^"...

Kann mir da jemand helfen, was da los ist?
Würde mich interessieren, ob Mangafox zurückkehrt oder ob wir die jetzt für immer verloren haben...?
Avatar
Datum: 08.12.2011 15:58
Also bei mir geht alles einwandfrei... o_ö
Avatar
Datum: 08.12.2011 15:59
Ringotan:
> Also bei mir geht alles einwandfrei... o_ö

Hab diese Meldung hier:

http://www.pic-upload.de/view-12237303/Unbenannt.jpg.html

Aber auch nur über Firefox ist mir gerade aufgefallen, über Explorer funktionierts bei mir auch...

Vielleicht muss ich ja auch nur Firefox aktualisieren? Weiß ich nicht...
Avatar
Datum: 08.12.2011 16:14
HyakuyaMikaela:
> Also ich habe auch Firefox und bei mir läuft's einwandtfrei! :O

Ich hab mir gerade die neuste Firefox Version runtergeladen und es kommt immernoch da =/

Ich finds einfach nur schade, ich hab so viele Mangas bei Mangafox abgespeichert (als Lesezeichen) und jetzt kann ich die Seite nicht mal öffnen =/ Bei Explorer funktionierts ja, nur eben hier nicht über Firefox....
Avatar
Datum: 08.12.2011 16:54
Ich habe Google Chrome und bei mir funzt es.
Avatar
Datum: 08.12.2011 17:37
importier einfach die lesezeichen in IE oder chrom....
~ Die Erde ist es wert, der Anfang des Himmels zu sein.~

EZIO *Q*Bitte macht einmal klick :D

Mal mir was <333


Zum Weblog