Zum Inhalt der Seite



Autor:  Saoyouri
Mein neustes Projekt:



Diese kleinen süßen FairyTones sind teil meines neuen Suite Precure Bildes. Man, ich hab das Bild bestimmt dreimal geoutlined.

Zuerst war alles schön, kompeltte Outlines mit dem Maru-Pen und Sephia Tinte geoutlined. Dann merkte ich bei der Coloration, dass das Papier nicht viel Farbschichten der Polychromos aufnahm, also hab ich das ganze nochmal vorn vorne begonnen, mit dickerem Papier.
Das Papier also hatte aber diesmal eine raue Oberfläche und ich wollte auch den G-Pen zum Einsatz kommen lassen. Tja, leider ist die Tinte mehr oder weniger ausgeblutet. Ich habe es trotzdem zu ende geoutlined, aber irgendwie war ich mit der Coloration nicht zufrieden.

Dann habe ich neues Papier gefunden. Also ein weiteres mal unter meinem Glastisch halten (hab kein Leuchttsich^^")und mit Bleistift nochmals die Linien nachziehen. Diesmal habe ich aber eine neue Tinte verwendet, da die Sephia Tinte mir deutlich zu dunkel war (es war kein großer Unterschied zu schwarz auf dem Papier) und habe mir "Sienna gebrannt" besorgt. Der G-Pen ist zwar auch etwas ausgeblutet, aber nicht sehr extrem, ich arbeite ja sehr selten mit dem G-Pen.
Einige Details habe ich mit farbigen Outlines überzogen, wie diese kleinen süßen (aber megaanstregenden) Fairytones Lari und Sori^^

Ihr wisst gar nicht, wie genervt ich nach dem dritten mal Outlinen war x_x" Ich meine, die Fairytones sind extreme Details, und dazu noch den Cure Module dreimal zeichnen...Ich bin fast wahnsinnig geworden.

Wer weiß wann das Bild fertig wird. Ichw erde erstmal andere Dinge erledigen müssen, aber ich hoffe diese oder nächste Woche wird es fertig werden.

Gruß
Saoyouri <3


Zum Weblog