Zum Inhalt der Seite



Autor:  Saoyouri
Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, ich hab mein Abitur bestaaandeeeeennn!!!!!!!!!

Ist das nicht herrlich^^?
Ich habe so viel gelernt und es hat sich ausgezahlt =) Toll oder^^?

Gut, ist jetzt kein Bombenschnitt geworden (ich hab den Schlechtesten xDD) aber an dieser Stelle will ich ihn trotzdem für mich behalten^^"

Trotzdem =) Nächsten Dienstag gibt es dann die Zeugnisverleihung und danach der Abiball (Die dämlichen Lehrer haben alles an einem Tag organisiert, ich habe weniger als eine Stunde um mich fertig zu machen, nicht mal zum Friseur kann ich gehen -.-")
Abifahrt war letzte Woche bereits, es ging nach Italien, Remini.
An der Fahrt habe ich allerdings nicht teilgenommen, da die wenigen Freunde und Leute mit denen ich mich in der Schule halbwegs gut verstehe, ebenfalls nicht an der Fahrt teilgenommen haben.
Es haben weniger als die Hälfte daran teilgenommen, was das Ganze ein wenig traurig macht, aber na ja^^"

Ich freu mich schon auf den Ball am Dienstag =) Ich habe ein schönes Kleid gekauft (Kein Cocktailkleid!) und hoffe ich werde nicht overdressed sein haha

Dennoch hoffe ich es, dass es nächste Woche schön wird =)


Zum Weblog