Zum Inhalt der Seite



Schreibtagebuch; Dienstag, 4. Dezember 2012

Autor:  Ray-rey
Der 4. Dezember und endlich geht es hier weiter. Die letzten Monate war ich nicht untätig, habe jedoch nichts in das Schreibtagebuch geschrieben -schade eigentlich, dass halte ich jetzt für einen Fehler. Ich möchte wieder weiter machen weil es so gut funktioniert hat ;-)


Hier zu dem was so alles inzwischen passiert ist:

Nach dem 17. April 2012 rückte die Arbeit in den Mittelpunkt.

Während dieser spannenden Zeiten war ich viel unterwegs. Ich war drei Wochen in Kiel bei einer ganz lieben Verwandten, geschäftlich eine Woche in London und geschäftlich eine Woche in Frankreich. Innerlandes will ich gar nicht erst anfangen auf zu zählen wo ich überall war; wochenlang in München, in Stuttgart, in Ulm... Ich kam noch nicht mal dazu meinen Freundinnen von meinen Reisen zu erzählen.
Im Januar werde ich frei haben und weiter schreiben.


Zum Weblog